Linse möchte ich über meine früheren Experimente mit der D7000 sprechen. Löse, diese beginnt gern manchmal ungewollt mit dem kleinen Daumen. Dies ist der Bildstil "Neutral" mit den Feinstellungen Kontrast: +1 und Helligkeit: -1. Bei der D7000 kann die Schärfe für jedes einzelne Bild auf einer Skalierung von 0-9 eingestellt werden, wodurch ein besseres Ergebnis erzielt werden kann.
Da Nikon von hier nicht wegging, habe ich die interne Störgeräuschunterdrückung der Kamera komplett ausgelassen. Selbst bei 100%iger Sicht spielt das keine Rolle. High ISO-Leistung ist letztendlich Stöhnen auf einem sehr hohen Level. Beim Fotografieren wird erst nach dem Drücken des Auslösers wieder klar. Häufig wird gesagt, dass man mit einer Filmkamera nur mit viel Mühe gute Ergebnisse erzielen kann. Drehen Sie sie nur, Blendenwert 8 oder größer wird gesetzt und alles ist ohnehin spitz, offenes Blendenspiel, es wird nicht unbedingt ein Dreibeinstativ benötigt, jedenfalls nicht im Hobbybereich.
So habe ich es bisher gemacht: unter dem Glas zum Schärfring und erst dann die Aufzeichnung beginnen und die Bildschärfe von selbst einstellen. Übrigens, auch die Bildschärfe während des Filmens sehr gut einschätzen: Ich habe viele Filme aufgenommen und fotografiert und die Videokamera war auch bei Sigma zwei Mal zur Einstellung, muss den Akkupack zwei Mal aufladen, dabei war das zweite Mal erst kürzlich.
zu den vermeintlichen Fehlern und Schwachstellen der D7000. Keine Schwierigkeiten mit Livemodus. Ein paar weitere Anmerkungen zum SB-700: oder indirekte Blitze, ob am Blitzschuh oder im Slave-Modus. Übrigens, es ist sehr nett, dass Nikon einen Ständer, zwei Farbfilter, einen Diffuser und eine Tüte hat, die zu allem passt, was mehr im Vergleich zu den Transportkosten steht.
Noch ein paar Anmerkungen zur Signatur 17-70 2.8-4. 0: wie das erste Glas, aber wirklich spitz, kann ich die Kanten im WW-Bereich nicht dimmen lassen, hier ein Beispiel: Schärfeverlust vor allem auf der rechten Augenseite und besser zu sehen, hier ein Beispiel: von etwa 3 m bis zu 3 m ist alles in Ordnung und die Kanten sind (abgedunkelt) wirklich spitz.....
yes sehr preiswertes Glas wird aufbereitet. Er schmiegt sich eng an die Handfläche und fügt sich harmonisch in die D7000 ein, wobei er mindestens eine verblüffende Bildschärfe und ein angenehmer Bukett aufweist. Folge der gesammelten Erfahrungswerte. Nein, im Ernst: Da ich keine ausreichenden Voraussetzungen habe, um studiogerechte, reproduktionsfähige Versuchsreihen zu kreieren, habe ich es dabei belassen und hier nur einige Fotos aus der Praktik zur Verfuegung gestellt, die unter so verschiedenen Voraussetzungen wie möglich erstellt wurden.
Alles wurde mit der Signma 17-70 erstellt: http://u1.ipernity.com/19/78/47/11147847.344b01b4.240. jpg[/img] ISO3200, I. als OOC-jpeg, I. Konvertierung von Rohdaten mit ConctureOne und geräuschlos: [img]http://u1.ipernity.com/19/81/09/11148109.9ca74690.240.jpg[/img][img]http://u1.ipernity.com/19/80/66/11148066.207a68b6.240. jpg [/img] Und hier ist ein weiterer Ansatz, die Reservate im Verborgenen zu erkunden, der OOC-Jpeg, der zweite mit dem von Raw konvertierten und bis an die Grenze aufgehellten ScoreOne von Raw: großer und heller Bildsucher sowie praktische Zusatzfunktionen wie Einblenden der Libelle, doppelter SD-Steckplatz, etc. und stoppt bei den aussagekräftigen Bildern.
Ich bin noch unentschlossen, was Signora betrifft. Wer bei Landschaftsaufnahmen nicht mit mehr Kantenschärfe vom Motiv rechnen kann, dem werde ich wahrscheinlich einen Austausch für die Nikon 16-85 in Betracht ziehen, auch wenn das ein defizitäres Geschäft wäre. Du kannst auch zurück zu Signora gehen.....