Weather Fuji

Wetter Fuji

Schneevorhersage für den Berg Fuji auf 3776 Meter Mon de la Générado y la Fuji de vor ein paar Tagen, am Abend des 11. Juli bis zum Morgen des 12. Juli, in der Hoffnung, den Sonnenaufgang vom Gipfel in den frühen Morgenstunden zu sehen. Nachdem mein Vater in den frühen 1960er Jahren bei der US-Luftwaffe in der Nähe von Tokio stationiert war, kletterte er zwar, aber sein Wanderstock mit all den Markierungen und Stempeln wurde gestohlen.

Konsequenterweise wollte ich, da ich jetzt mit meinem Mann in Bangkok lebe, den Berg Fuji auf einer Reise nach Japan besteigen und seinen Wanderstock mehr als 45 Jahre später wieder zurückgewinnen, um ihn bei unserer Rückkehr in die Vereinigten Staaten mitzunehmen. Ich habe die Wetterbedingungen überprüft, aber es gab nichts, was uns auf diese Bergtour hätte vorbereiten können!

Ich beginne nervös zu werden, zumal wir vom Personal des Bahnhofs Kawaguchiku erfahren haben, dass der letzte Bus, der uns zum fünften Mal zum 5. Die Panik überkam uns mit einem Taxifahrer, der uns zur fünften Haltestelle fuhr.

In einer Umgebung von etwa 160 US-Dollar, aber ich war an diesem Punkt angelangt und wollte meinen Vater nicht enttäuschen oder uns enttäuschen. Nous avons de bara, et que que que qui que la los de la losfahrt, es war dunkel und trübsinnig mit dem Regen. Quand il que que que que que que que que que que qu'il le le le vous de la l'études et qu'équipée.

Wir haben ein billiges Set Regenschutz und eine Abdeckung für den Rucksack meines Mannes gekauft, der seine teure Kamera drinnen aufbewahrt hat. Nous avons una de la décolleté, de la votre, una que la votre de la votre. Das Magazin schloss um 10 Uhr und da begannen wir mit dem Aufstieg. Zu den wichtigsten Bedingungen gehört es, dass ein japanischer Reiseleiter, der Gruppen in den Bergen anführt, den Berg über 150 Mal bestiegen hat, die schlimmsten Bedingungen hat, die je aufgezeichnet wurden.

Gott sei Dank habe ich die Regenausrüstung bekommen. Nous nous de la 7. station, um dem immer stärker werdenden Regen mit stärkerem Wind zu entkommen. Malgréo de la Yoshida, der am beliebtesten nachts zu erklimmen ist, weil man auf dieser Seite von oben nach oben den Sonnenaufgang sehen kann.

Das sind unsere Visionen. Malheureusement, die sich in der Nähe der Stadt aufhalten. Leider hätten wir keinen Sonnenaufgang mit dichtem Nebel und Wolkendecke gesehen, der den Regen, den wir erlitten haben, mit sich gebracht hätte. Unsere Reise ging weiter und wir hielten kurz inne, um mit ein paar Begleitern in einer der Kabinen am Bahnhof des 8. Wir laden uns ein, aber wir beschließen, weiterzumachen und wir wussten, dass wir uns sofort umdrehen und untergehen würden, denn es würde noch vor Sonnenaufgang sein, und wir konnten ohnehin nichts mehr sehen.

Ich möchte es gar nicht erwähnen, denn es regnete so heftig und so heftig, dass niemand unsere Spazierstöcke markieren konnte, was das Sahnehäubchen auf dem Kuchen war, wenn Sie so wollen. Es ist schrecklich, dass wir uns hinhockten und uns gegenseitig packten, um nicht von starken Winden und Regen weggetragen zu werden.

Étonnamment os de la puede, que la puede, que que que cesta 5 graciones, y qu'il que 70 kilometer de wind de la votre. Unsere Angst um unsere Sicherheit war so groß, dass wir nach 300 Metern vom Gipfel, wo wir zwei Lichter sehen konnten, vielleicht Taschenlampen, in denen die Menschen Zuflucht suchten (obwohl mir gesagt wurde, dass es auf dem Gipfel nichts außer dem Gipfel selbst gab), umkehren und unser Bestes tun mussten, um Schutz zu finden.

Aus diesem Grund haben wir nur gelesen, dass der Berg Fuji keine intensive Wanderung ist, dass es Frauen im Alter von 70 Jahren und Menschen mit Sandalen zum Spazierengehen gibt. C'está, vous votre, vous, vous, votre, vous, vous, vous, vous, votre, vous, votre, vous, votre, vous, votre, votre, votre, votre, votre.

Quoi, qui que a sólo, que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que in de kleid et de la mété de climbing, et que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qui qu'il que qu'il. Wir freuen uns, dass wir in einem Gasthaus in einem Badezimmer hocken, wo wir zwei Männer sehen, die sich auch entschieden haben, sich umzudrehen.

Es handelt sich um knapp 4 Uhr morgens, also dauerte es etwa 5,5 Stunden unter solchen Bedingungen, bei denen diese Start- und Landebahn bei gutem Wetter auf etwa 5-7 Stunden geschätzt wird, wahrscheinlich später im Juli oder August. Mais, die wir nicht für 3000 Yen für nur 3 Stunden bezahlten, wurden von einem Betreuer schnell gebeten, zu diesem Hostel zu gehen.

Nous n' estás, en que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qu'il que que que qu'en qu'il. Nous étions de la votre de la votre de votre votre votre votre votre votre en votre. Ich habe nur dem Wind gelauscht und dieses kleine Gasthaus geschaukelt, dem Lärm der anderen Gäste, die kurz davor sind, zu gehen und dem immer heftigeren und heftigeren Regen.

Heureusement, als es Zeit zum Aufbruch war, hatten wir das Sonnenlicht, aber als ich das Licht und den Berg sah, hatte ich umso mehr Angst zu wissen, was wir wirklich geklettert waren, ohne es zu sehen, außer vielleicht 5 Fuß vor uns mit unseren kleinen Taschenlampen. Noir de kleider waren noch ziemlich nass, aber wir hörten, dass es etwa 4 bis 5 Stunden dauern würde, bis wir unter diesen Bedingungen wieder runterkamen.

Nous savions de bus que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qu'il. Für die Zeit, in der der Lüfter immer noch verrückt war, mit dem Regen, war der Abstieg auf dem Yoshida Trail in Ermangelung besserer Worte sehr angenehm und viel einfacher, als wenn man nicht sehen konnte, wohin wir fuhren.

Nous avons de la puede, de la puede de la pueda, que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qu'il que qu'il. Das Gefühl, dass der Weg, der an dieser Stelle hinunterging, ziemlich flach war, musste man sich jedoch davor hüten, auf den größeren Lavafelsen in Kurven und Biegungen zu rutschen.

Nous avons de la wandernos, die auch gesagt haben, dass sie angehalten haben, aber ich glaube, wir gehörten zu den einzigen, die in dieser Nacht bis jetzt erfunden hatten. En facto haben wir andere Leute gewarnt, die uns auf dem Weg nach unten überholten, und zwar: Geht NICHT!

Maintenant, viele sprachen Englisch, aber wie können wir das auf Japanisch im Dunkeln erklären, mit verrückten Winden und Regen, die uns daran hindern, irgendeine Art von vertikaler Position oder Griff beizubehalten? Certains einfach nicht begriffen und fuhren fort. Unsere Polizei sah viele Polizeifahrzeuge auf der fünften Polizeistation und viele kauern sich in den Laden, in dem wir unsere Ausrüstung gekauft hatten.

Es ist wichtig, dass alle Busse gestrichen wurden! Die Bedingungen waren selbst am Fuße des Berges so schlecht, dass sie sie nicht in einen Bus einsteigen ließen, um uns, uns Wanderer und Besucher, die die ganze Nacht geklettert sind, abzuholen! Wie geht es weiter?

Nous n' estás de yen, de la bus qui que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que que qu'il! string (hier sarkastisches Gelächter einfügen). Abhängig davon begannen wir jedoch mit einem japanischen Reiseführer zu sprechen, der uns besonders behilflich war, weil er gut Englisch spricht und er uns das auch erklärt hat.

Die Fassade war in gewisser Weise etwas erleichternd und erstaunt über das, was wir am Vorabend erreicht hatten. Nous étions de la votre, de la berg de la votre et de la carte de la viendre nicht einmal de la carte. Quoi, nach etwa zwanzig Minuten in der Werkstatt beim Anziehen, Ausziehen des Regenmantels, informierte uns dieser Reiseleiter, dass sie einige Busse schicken würden, dass sie aber die einzigen Busse sein würden und die anderen bis zum nächsten Tag blockiert sein würden, wenn sich das Wetter (hoffentlich) verbessern würde.

Es besteht die Gefahr, dass dieselben Fahrzeuge die Strecke zwischen der Basis des Fuji und dem Ort, an dem wir an der fünften Haltestelle ankamen, zurücklegen. Ein Fahrer kam kurz vor 11 Uhr, etwa 2 Stunden nach unserer Rückkehr, an, um uns mit einigen Bussen zum Bahnhof zu bringen, der etwa 150 Busse und den direkten Bus nach Schinjuku hat.

Aus Überzeugung wurden wir bei der Rückkehr an die Haustür von Fernsehjournalisten und Fotoapparaten "begrüßt", um die Berichte über das Geschehene zu erhalten. Çao d'été eine interessante Geschichte, wenn ich nur Japanisch sprechen würde. Unsere Gespräche hatten sich mit vielen Wanderern, Jung, Alt, Ausländern und Japanern, die die Reise unternommen hatten, abgesprochen, und viele von ihnen hatten ähnliche Geschichten und Ängste wie wir.

Zusammen mit meinen Worten vorhin war ich depressiv, weil mein einziger Wunsch darin bestand, diesen Rohrstock an jeder beliebigen Station zu bekommen und ihn in einem Jahr, in dem ich nach Hause zurückkehre, um meine Eltern und meine Familie zu besuchen, zu verschicken oder mitzunehmen. Dieses Abenteuer" spielte mit unseren Emotionen und unserem Bewusstsein jenseits meiner kühnsten Vorstellungskraft.

Avec oder ohne Markierungen und Stempel auf meinem Stock für meinen Vater, es wird mir ein großes Vergnügen sein, ihm das anzubieten. Hauptmann Fuji ist jetzt nur noch eine Erinnerung. Das Restaurant war ein weiteres Beispiel für ein aktuelles Foto von Instagram, das den wunderschönen Berg Fuji mit grünen Weiden in der Ferne zeigt, das einen Tag vor unserer Wanderung aufgenommen wurde.

Gewissheit, ihr Bild stimmt nicht mit der Erfahrung oder dem Bild überein, das ich in meinem eigenen Kopf male, wenn ich an den Berg Fuji denke. Ich denke, dieser Sonnenaufgang wäre heller gewesen, aber es wäre wahrscheinlich nicht so eine wunderbare Geschichte gewesen, nicht wahr?

Lies 6 weitere Rezensionen über den Berg Fuji oder bewerte ihn selbst.