Camcorder mit guter Tonqualität

Kamerarecorder mit guter Tonqualität

auch mit einem billigen Camcorder möglich. Gute Noten in Bild- und Tonqualität sowie tolle Features. Projektor, mit dem Sie Ihre Aufnahmen sofort und in guter Qualität an jede beliebige Wand projizieren können.

Ein Camcorder für kleine Budgets mit guter Klangqualität erwünscht.

Fragen von Flopp: Hallo, ich habe schon viele Prüfberichte durchgelesen und möchte hier noch fragen. Die Bildqualität sollte dem Standard einer Digitalkamera entsprechen (Videofunktion). Meiner Meinung nach gibt es auch die Option des Mikrofonanschlusses?

Antwortet per Quadruplex: Hier, hier und hier. Antworte von Flopp: Hallo vielen Dank für die guten Verbindungen, vielleicht sollte ich einen Preisrahmen erstellen: 200 haben wir keine großen Anforderungen an die Bildqualität, nur der Sound sollte gut sein, oder nur ein Mikrofonanschluss ist verfügbar > welche Mikrophone werden empfohlen?

Anonym: Für 200? gibt es keinen Camcorder mit Mikro-Eingang. Vor ein paar Jahren war ein Mikro-Eingang noch üblich, vielleicht auch ein analoger Camcorder, wenn das Foto nicht so bedeutend ist. Anonym: Ich habe mir gedacht: "Was wären solche alten Apparate empfehlenswert? Erhalten Sie das Foto vom Analog-Camcorder einfach auf Ihrem Rechner?

Antworte per Flopp: Antworte per Markus73: Ok, aber du solltest die kleinen Samsungen nur mitnehmen, wenn dir die Bildwiedergabe wirklich nicht wichtig ist. Grüße, Antworten von Anonymous: Ich denke, die richtige Alternative für mich ist, wirklich nach einem Camcorder mit Mikrofonanschluss zu schauen, damit ich die gewünschten Klangqualität bekomme?

Markus73: Ich denke, die richtige Lösung für mich ist die Suche nach einem Camcorder mit Mikrofonanschluss, damit ich die richtige Klangqualität bekomme? Ok, aber bevor ich dieses Foto mache, würde ich den Sound lieber auf DAT oder, wenn möglich, gleich auf einem Notebook (mehrfach geübt, arbeitet wunderbar) aufnehmen oder nur eine Preisspanne mehr.

Grüße, Antworten von Anonymous: Gut, dass dieser Camcorder nicht sein muss, aber es sollte gesagt werden, dass sowohl die Filme als auch das Netz gepackt werden sollten. Daher brauchen Sie keine so gute Bildqualität. Ist der Mikrofonanschluss = Mikrofonanschluss? Beantwortete Frage per Jan: Canon MV 900 (Modell 2006) oder MD 101/110 ("Modell 2007").

Antworte per Rene K: please no samsung! you're not even doing yourself a favour for the web.... Antworte per Jan: Korea hat gerade Rene den Kampf angesagt....... Antwortschreiben per Flopp: Antwortschreiben per Jan: Wenn man in Betracht zieht, wie viel uns Südkorea die 3-4 nuklearen Raketen bedeuten, könnte man sie nun definitiv auf Renes Wohnung richten....