Fernseher

TV-GERÄT

Wenn Sie den Code auf Ihrem Fernsehgerät während der Installation nicht sehen können, versuchen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung. Falls Sie einen Twitter sehen, der Ihnen gefallen hat, klicken Sie auf das Herzen, um dem Autor zu zeigen, dass Ihnen der Twitter gefallen hat. Falls Sie einen Twitter sehen, der Ihnen gefallen hat, klicken Sie auf das Herzen, um dem Autor zu zeigen, dass Ihnen der Twitter gefallen hat. Am schnellsten kannst du den Twitter einer anderen Person mit deinen Anhängern austauschen. Tippen Sie auf das Icon, um es zu speichern. Teilt eure Meinung über einen Twitter ganz simpel in einer Beantwortung mit.

Folgen Sie weiteren Konten, um sofortige Aktualisierungen zu den für Sie wichtigen Bereichen zu erhalten. Sehen Sie gleich die aktuellsten Gespräche zu jedem einzelnen Theme.

Kein Kode auf dem Fernseher während des Setups sichtbar

Wenn Ihr mobiles Gerät oder Rechner an Ihrem derzeitigen Standort eine direkte Verbindung zum gleichen Netz wie Ihr Chromgerät herstellen kann, an eine Netzsteckdose angeschlossen ist, Ihr Chromgerät nicht weiter als 3 bis 4,5 Meter von Ihrem WLAN-Router entfern ist, Ihr Fernsehgerät auf den korrekten HDMI-Eingang gestellt ist, versuchen Sie die nachstehenden Fehlersuche, um die Ursache zu finden,

Anmerkung: Wenn der Fräser ein Zeichen aussendet, erscheint es unter den vorhandenen Netzen auf dem Apparat, mit dem Sie die Installation durchführen. Falls er nicht erscheint, lesen Sie den unten stehenden Fehlerbehebungsabschnitt, um zu lernen, wie man sich mit verborgenen Netzen verbindet. Falls Sie alle obigen Elemente durchlaufen haben und den Kode immer noch nicht erkennen können, führen Sie die nachfolgenden Anweisungen aus, um das Fehler zu lösen.

Versuchen Sie einen nach dem anderen und gehen Sie zum anderen, wenn Sie den Kode immer noch nicht erkennen können. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen eingerichtete System eine Anbindung an das System hat. Bringen Sie das Instrument zum Einrichten in die Nähe von Chromprofil.

Prüfen Sie, ob in den Netzeinstellungen des Gerätes Chromecast als vorhandenes W-LAN dargestellt wird. Falls Chromecast als vorhandenes W-LAN erscheint, verbinden Sie sich mit dem Netz und wiederholen Sie den Vorgang. Setzt den Chromecast auf die Werkseinstellung zurück und versucht es erneut.