Pro Build Lux

Profi Bau Lux

Ausführlicher League of Legends Lux Guide mit Fertigkeitsordnung, den wichtigsten Gegenständen, Beschwörungszaubern, Runen und Meisterschaften. Keine Lichtschranke auf Lux, bitte. Konfigurator Cavallo Primus Pro Lux.

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Es war die einzigste Tocher in der Gastfamilie, die aufwuchs, und genoss sofort die ausgezeichnete Bildung und die Bankette, die zu den gepflegten Umgangsformen der so angesehenen Gastfamilien wie der Kronwachte gehörten. Sie erkannte ihre besonderen Fähigkeiten, zog das demazianische Militär an und trainierte es für geheime Missionen.

Sie wurde rasch für ihre kühnen Bemühungen bekannt, von denen das gefährlichste zweifellos dasjenige war, in dem sie sich weit in den Gemächern des Noxian High Command befand. Also habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Build sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger zu entwickeln. Es ist auch ein deutsches Build, weil es viele Menschen gibt, die nicht viele englischsprachige Texten kennen -> A: weil sie nicht so veraltet sind -> B: weil sie nur kein Deutsch mögen.

Ich habe auch viele Builds miterlebt, von denen ich denke, dass sie unglücklich sind, also brauche ich jetzt einen guten Build. Das Eindringen von Magieresistenz bewirkt einen sehr hohen Schadensdruck für deine Zauber. Weil Lux-Zauber nicht ganz so sehr auf der Stärke der Fähigkeiten beruhen, ist dies die bessere Option. Schon im frühen (frühen) Spielverlauf führt dies zu einem verhältnismäßig guten Schadensausgleich.

Essenz: Blitze: Da du nur sehr wenig ertragen kannst, brauchst du wenigstens einen Zauberspruch, mit dem du entkommen kannst. Clarity: Da ich viele Sprüche in meinem Spielweise spiele, kann ich das Handbuch sehr gut verwenden. Diese Fähigkeit ist daher mehr für ungeübte Mitspieler gedacht, die wissen müssen, wo ihre Gegenspieler sind.

Clarity: Da ich viele Sprüche in meinem Spielweise spame, kann ich das Handbuch sehr gut verwenden. Nach jedem Angriffszauber (Q, D und R ), der den Gegenspieler trifft, wird der Gegenspieler aufgeklärt und jeder gewöhnliche Schlag führt dazu, dass er die Aufklärung aktiv wird und dem Gegenspieler auf der Grundlage der Stufe LEVEL schadet.

Deshalb musst du sicherstellen, dass du -> einen Angriffszauber sprichst -> Feinde normalerweise angreifst -> Angriffszauber sprichst -> normalerweise angreifst & dies die ganze Zeit wiederholst. Die Fähigkeit, einen Teamkampf zu initiieren oder zu entkommen, ist einfallsreich. Entscheidend ist, dass diese Fähigkeit auch für Lehnsmänner gilt. Die erste Trefferwirkung ist viel stärker als die zweite.

Diese Zaubersprüche können dein eigenes Schicksal, aber auch das deines Teams auflösen. Und er schätzt dich für den ganzen Schmerz, den du erleidest. Die Fähigkeit ist wie ein Bumerang zu fliegen -> du schießt sie nach vorn und sie kommt zu dir zurück. Wenn alle verbündeten Meister diese Fähigkeit berühren, werden sie auch für 2 Sekunden vor Schäden geschützt.

Außerdem ist es von Bedeutung, dass dieser Spruch dich 2 mal schützt! Große Magie für die Landwirtschaft. Du wirfst es auf den Grund, es scheint ein Zirkel (die Entfernung des Zaubers) und jeder Feind, der dort hineingeht, wird auf dem kleinen Quadrat gebremst. ACHTUNG -> Du kannst es benutzen, um laufende Champions zu bremsen und sie wieder für das tödliche Töten des Teams zu erreich.

Schießen Sie die Fähigkeit nebenan in den Strauch und Sie können da reinschauen! Meine absolut lügende Endgültige Fähigkeit :D. Diese Zauberei verursacht viel Leid (besonders wenn du gefüttert wirst). Ich habe es bereits erreicht, Anitschka 3/4 des Schadens nur mit dieser Fähigkeit zu verursachen, gut mit dieser Fähigkeit, Champions zu töten, die zurück zur Basis portieren wollen, wenn sie wenig Zeit haben.

Außerdem wird der verursachte Sachschaden nicht bei jedem gegnerischen Schlag reduziert, wie in Ezraels Ulti. Bei jedem Zauberspruch erhältst du einen Stärkungszauber, mit dem du beim nächsten Schlag zusätzlichen Schaden erleidest. Schau dir jetzt dein passives Verhalten an;) Wenn der andere Spieler geschlagen wird, wird er aufgeklärt und der nÃ??chste regulÃ?re Schlag wird ihn auslösen und zusÃ?tzlichen Schmerz anrichten.

So -> 2 x zusätzlicher Schmerz nach einem Spruch. Gewährleistet besonders schweren Schäden bei einem gewöhnlichen Schlag. Der Manakomplex, die magische Resistenz und die Fähigkeitsstärke kommen uns ebenso zu Gute wie die geringe zusätzliche Fluchtgeschwindigkeit, da wir nichts ertragen. Rabadon's Todeskappe: Ich denke nicht, dass ich mehr als einen großen Skillschub oder ? und? zu erwähnen brauche.

Dazu kommt 155 Fähigkeitsstärke + 30% der Gesamtfähigkeitsstärke. Deshalb ist es notwendig, ein Objekt mit Fähigkeitsstärke zu haben, bevor man in diesem Falle -> Mejais und Curse of the Lich. Drücke unsere Fähigkeitsstärke um 60 (10 Min. später um 80), mehr Lebensenergie (da wir leicht sterben) und mehr Hanf (größerer Handpool sollte kein Risiko sein).

Diese Erhöhungen des Manalebens und der Fähigkeitsstärke gehen jedoch nach dem Tode nicht aus. Sportschuhe: Mercury's Sportschuhe sind ein Muss für jeden Anfänger. Z. B. -> Betäubt, verlangsamt, haltet, wenn ihr noch seid (gestillt). Außerdem bieten die Stiefel 25 magische Widerstände, die dir helfen, länger zu überleben und die Schnelligkeit um zwei zu erhöhen Fertigkeitsstärke-Items: Curse of the Lichs: Very cool Items.

Bei jedem Zauberspruch erhältst du einen Stärkungszauber, mit dem du beim nächsten Schlag zusätzlichen Schaden erleidest. Schau dir jetzt dein passives Verhalten an;) Wenn der andere Spieler geschlagen wird, wird er aufgeklärt und der nächste reguläre Schlag wird ihn auslösen und zusätzlichen Schaden anrichten. So -> 2 x zusätzlicher Schmerz nach einem Spruch.

Gewährleistet besonders schweren Schäden bei einem gewöhnlichen Schlag. Der Manakomplex, die magische Resistenz und die Fähigkeitsstärke kommen uns ebenso zu Gute wie die geringe zusätzliche Fluchtgeschwindigkeit, da wir nichts ertragen. Rabadon's Todeskappe: Ich denke nicht, dass ich mehr als den größten Fähigkeitsschub oder ? erwähnen muss. Dazu kommt 155 Fähigkeitsstärke + 30% der Gesamtfähigkeitsstärke.

Daher ist es notwendig, ein Objekt mit Fähigkeitsstärke zu haben, bevor man im Falle eines -> Fluches des Lichts. Hourglass von Zhonyas: Sehr guter Artikel, besonders für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene. Mit 100 Fähigkeitsstärken wird unseren Angriffszaubersprüchen mehr Leid zugefügt. Die 50 Waffen sind stärker im Nahkampf und die passiven Fähigkeiten machen uns 2 Sek. gegen alles unempfindlich!

Man kann uns nicht ins Visier nehmen, nichts tut uns weh. Sein ultimatives Können ermöglicht es ihm, jedem beliebigen Gegner zu trotzen, wo immer er sich auf dem Spielfeld aufhält ("und nicht zuletzt, wenn er über viel Geschick verfügt"). Du aktivierst die Sanduhr kurz vor dem Schließen und erleidest 0 Punkte Schadens. Es ist für Einsteiger.

Weil dieser Gegenstandsgegenstand uns 70 Fähigkeitsstärke und 57 magischer Widerstand & das Passiv gibt, das jeder Gegner in der Nähe von -20 magischem Widerstand seines gesamten magischen Widerstandes erhält. Doch wenn man sich für diesen Artikel entscheidet, dann deshalb, weil er uns 57 Magieresistenzen verleiht und uns dadurch stärker gegen alle Zauberer oder magischen Fähigkeiten macht, was für Anfänger sehr wertvoll ist.

Kristallzepter von Rylais: Dieser Items gibt dir 80 Fertigkeitenstärken und 500 Leben! Für dich! Es hat aber auch eine passiv wirkende Fähigkeit -> die es dir ermöglicht, deinen Gegenspieler nach jedem getroffenen Spektakel zu drosseln. Das ist für uns jedoch nicht so bedeutsam. Weil wir den Feind mit unserem ersten halten, aber mit der Fähigkeit Ultimate und dem Spruch E verzögern wir die Feinde (was wir ohnehin mit dem Spruch tun, wenn sie in die Nähe des Circle of Ability kommen).

So doppelt langsam ;) Neutralisiere diesen Build nicht schlecht -> nur weil er deutsch ist!

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