Kompaktkamera Sony DSC-HX90 (30x opt. Zoomen, 60x klarer Bild-Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Bildschirm, 30x.... Hallo, verkaufen Sie hier eine Top Sony hx90v Digitalkamera ! Hallo, hier bieten Sie auf eine neue, ungepackte Cam! Es wird eine Sony Cyber-Shot DSC-HX90 mit Originalzubehör und OVP angeboten. Verkaufen Sie eine sehr gut konservierte und gewartete Cam.
Der Fotoapparat wurde gerade auspacken. Verkaufen Sie meine DSZ-HX90. Dazu eine original Sony Ledertasche mit Etui (!) (Np 35?) und.... So gut wie die neue Sony Cyber-shot DSC-HX90V in Originalverpackung. Verkaufen Sie die oben genannte Fotokamera, etwa 26 Monaten und war immer ein zuverlässiger Partner - jetzt wegen der...... Verkaufen Sony HX90 Kompaktkamera Bedingung sehr gut, kaum benutzt Keine Verschleißerscheinungen Mit.....
Guten Tag, ihr verkauft hier eine Fotokamera, wie ihr auf den Fotos seht. Cyber-shot dsc-hx90 von Sony mit 18,2.....
Unterstützung für DHCP-HX90 Downloads, Handbücher, Tutorials und FAQs zum Download.
War diese Information nützlich? Geben Sie in Ihren Kommentaren keine personenbezogenen Daten wie Ihren Vornamen, Ihre Telefon- oder E-Mail-Adresse an. Informieren Sie sich, informieren Sie sich, halten Sie Ihre Produkte auf dem Laufenden und nutzen Sie die Angebote. Besuche unsere Gemeinschaft und teile deine Ideen und Lösungsansätze mit anderen Sony-Kunden.
Die Sony HX90V ist mit einem 30-fachen Zoom und einer praktischen Größe die perfekte Urlaubskamera. Das 102 x 58 x 36 mm kleine und 245 g schwere Lichtgehäuse ähnelt dem RX100 IV, aber auch der elektrische Sucher und der drehbares Display sind an die kostspieligeren Exemplare aus der Sony-Reihe erinnert.
Dahinter verbirgt sich der selbe Aufnehmer wie beim anderen. Aber Sony hat die Nutzfläche reduziert, weshalb statt 20 nur noch 18 statt 20 Mio. Pixel zur Auswahl standen. Die HX90V liefert im täglichen Einsatz scharfe, helle und wärmere Aufnahmen. Dank der 5-Achsen-Stabilisierung bleibt das Bild auch bei 30-fachem Vergrößern kaum verschwommen - auch nicht in den Kurven.
Die Autofokusfunktion ist auch bei schlechten Lichtverhältnissen rasch und störungsfreie. Die etwas lange Anlaufphase der Messkamera ist jedoch störend. Durch das eingebaute GPS, das übrigens 30 Francs mehr kostet als die GX90, sind die Aufnahmen mit Ortungsdaten aufbereitet. Zusätzlich zu GPS sind auch NFC und WiFi integriert, so dass die Aufnahmen rasch auf das Handy überspielt werden können.
Es fehlt jedoch eine Option zum Abspeichern der Aufnahmen im RAW-Format. Der integrierte Digitalsucher oder der kippbare Monitor auf der Rückwand steht dem Benutzer für die Suche nach dem Motiv zur Verfüg.... Dabei musste sich der Schirm bei starker Sonneneinstrahlung besiegen lassen, weshalb der Sucher eine angenehme Variante ist.
Allerdings könnte die Bildschirmauflösung besser sein und es ist lästig, dass sich die fällige Videokamera ausschaltet, wenn der Sucher verstaut ist. Die Batterie des HX90V hat sich im Testbetrieb gut gehalten, die von Sony zugesagten 390 Aufzeichnungen oder 195 min. Aufnahmedauer konnten sogar überboten werden. Die HX90V ist eine leistungsstarke Reisebegleiterin, die mit einem kompaktem und langbrennweitigem Kameragehäuse überzeugt.
Der wirkungsvolle Auto-Fokus und die hervorragende Bildstabilisierung, die auch bei maximaler Vergrößerung gestochen scharfes Bild liefert, machen ebenfalls Spaß. Darüber hinaus ist der rotierende Schirm ideal für SELFES bei Einbruch der Dunkelheit. Aber mit einem Kaufpreis von 480 Francs liegt die HX90V am Ende der Kompaktkamera-Serie.