Fotoapparat für 5 Jährige

Kamera für 5-Jährige

Natürlich gehört auch Ihre 5-jährige Tochter, die ebenfalls ein Fotoenthusiast ist, zum Team. Mein Großer wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und will seit Monaten ihre eigene Kamera. Es ist nicht ganz einfach, einem 5-jährigen Kind den sorgfältigen Umgang mit seinem Spielzeug beizubringen.

Welche Kamera für meine 4,5 Jahre alte Tocher?

Der Puuh und seine Freundinnen sind wieder auf der Leinwand! Und wer weiß nicht, was die liebenswerte Weisheit von Winnie the Pooh ist? Er hat mit seiner naive, warmherzige Weise bereits die Herzensangelegenheiten der ganzen Welt überwunden und ist nun in einem neuen Familien-Abenteuer auf die Leinwand zurückgekehrt: Winnie the Pooh! Wo ist Winnie Puuh und seine Freundinnen sind zurück!

Wahrscheinlich der bekannteste und populärste Bären aller Zeiten, der honigsüsse Winnie Pooh, hat jetzt die Kinosäle und die Zuschauerherzen mit einer ganz neuen, spannenden Story besetzt! Welchen wundervollen und gutgemeinten Rat hat er für seinen guten Kumpel Christopher Robin? Christof Robin: Seht euch den Wohnwagen an! Ewan McGregor (Christopher Robin) ist aufgewachsen, hat einen festen Platz im Berufsleben und eine kleine Gastfamilie.

Winnie Puhh, Piglet, I-Aah, Tigger und der restliche Teil der Bande verlässt ihren beliebten Urwald und eilt in das abenteuerlustige London, um ihrem Kumpel zu Hilfe zu kommen. Denn die besten Freundinnen sind immer für einander da!

Digitalkamera für 5-Jährige

Mein Großer wird in 3 Schwangerschaftswochen 5 Jahre alt und will seit einigen Jahren eine eigene Cam. Es gibt einmal so eine von Hello Kitty mit Pink, die so zwischen 50 und 70 Euros kosten und dann nur bei uns im Aquarium einen um 40 Euros reduzierten oder einen ganz anderen?

Für Anregungen und Stellungnahmen bin ich offen. Ich mag die Tatsache, dass ein MP3-Player eingebaut ist, weil ich auch daran gedacht habe. Vielmehr die Widerstandsfähigkeit der Fotokamera, meine kleine Schwester ist nicht gerade vorsichtig mit ihren Dingen, und der Kleine will auch mitspielen. Aber nach einem mp3-Player wollte ich auch noch hinschauen und das ist eingebaut, da sollte es auch was Teueres werden.

Meiner wünschte sich eine solche Fotokamera. Es wird keinen einzigen Laptop gibt, höchstens einen Lern-Laptop, aber ich glaube, es ist nur vom Trödelmarkt, weil ich nicht glaube, dass sie alle so gut sind, dass ich 50 Euros dafür ausgeben würde. Es ist mehr wie ein Kinderspielzeug mit einer Einweisung in die Photographie und so in 3 oder 4 Jahren, als sie lernte, mit ihren Dingen sorgsamer zurechtzukommen.

Ich mag die Tatsache, dass ein MP3-Player eingebaut ist, weil ich auch daran dachte. Vielmehr ist die Widerstandsfähigkeit der Fotokamera, meine kleine ist nicht gerade vorsichtig mit ihren Dingen, und die Kleine wird sicher damit herumspielen. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen! Kaufen Sie eine simple so für etwa 50 bis 60 EUR und Ihre kleine Schwester wird viel Spass haben! Unser Junge ist 4 Jahre alt und hat unsere Fotokamera, da wir einen Spiegelbildreflex haben.... er macht sie großartig, und diese Spezialkameras für Kleinkinder sind so toll, ich find's blöd!.....

mit 4 Jahren sehr gut zu ihm! Morgaine, unser Junge hat sich schon mit 2,5 Jahren für unsere Kameras begeistert (eine wirklich teure Sache, also nichts für Kinderhände....). Er ist ein Tyrann - aber die Maschine ist noch am Leben (er wird bald 4....). Ein normaler Fotoapparat hat keine weiteren "Kinderfunktionen", sondern macht viel Besseres!

Mehr zum Thema