Blackmagic Production 4k

Schwarzmagie Produktion 4k

Schwarzmagische Design Produktionskamera 4K + Schulter Rig. Der fortschrittlichste Live-Produktionsmischer der Welt. 4K Spezialkameras: Schwarzmagische Produktionskamera 4K Mit einer 2,5K-Kamera war Blackmagic in den Kamera-Markt eingetreten und kurz darauf mit einer nach außen sehr ähnlich gelagerten 4K-Kamera ergänzt worden. Die Blackmagic Production Camera 4K ist von außen ähnlich wie das erste Kamera-Modell von Blackmagic, jedoch mit einem 4K-Sensor ausgestatte. Bei der Produktionskamera 4K handelt es sich um einen Global-Shutter-Sensor im Super -35-Format, der entweder komprimiertes Rohkino DNG oder ProRes-Dateien aufzeichnet.

Für die Kameras gibt der Kamerahersteller einen Dynamikbereich von 12 Blende an. Das EF-Bajonett ermöglicht die Verwendung zahlreicher Optiken für diese Kameras. Die Kamerabedienung erfolgt größtenteils über den integrierten 5-Zoll-Touchscreen. Aufbau und Funktionsweise sind im Wesentlichen identisch mit der von Blackmagic ersten Digitalkamera, der Kinokamera, die bis auf den 2,5 K-Sensor (Test der 2,5 K-Version hier) der neuen Version sehr ähnlich ist.

Die Produktionskamera 4K ist wie diese mit einem eingebauten Akkumulator ausgestattet. Das Blackmagic System betont auch das Aluminiumgehäuse der Kameras, aber auch die Vielfalt der Anschlüsse: 6G-SDI, Thunderbolt, Chassis, Fernbedienung und Headphones. Die Produktionskamera 4K kostet netto rund 2.300 EUR.

Der fortschrittlichste Live Produktionsmischer der ganzen Welt.

Erstellen Sie brillante Mehrkamera-Live-Produktionen mit den fortschrittlichsten Produktionsmischpulten der ganzen Welt! 4. Der Mixer schaltet zwischen SD-, HDI- und Ultra-HD-Videostandards um und ermöglicht den Anschluß verschiedenster Bildquellen wie Kameras, diskrete Recorder und Rechner für Diashows oder Anime. Bei den anspruchsvolleren Modellen gibt es weitere Funktionen.

Welche Neuerungen gibt es bei unseren Live-Produktionsmischern? Sichern Sie sich den 4 M/E Rundfunkstudio 4K - einen der kompakten und ausgereiftesten Mixer der Welt! 4K! Das neue Studio 4K von Atomic ist ein äußerst leistungsfähiger Live-Produktionsmixer, der die neuesten Bildformate und Bildraten bis zu Ultra HD 2160p/59.94 sicher im Blick hat.

Nutzen Sie 16 neue Advanced Chroma Keyer von der Firma Athem - das sind vier Chroma-Keyer pro M/E-Bus! Er ist der am weitesten ausgereifte aller ATEM-Mischer und verfügt über die neusten Techniken und Eigenschaften. Selbst wenn Sie den Schritt zu Ultra HD noch nicht vollzogen haben, bieten die Geräte von Atom 4 M/E die Performance und Funktionalität, die Sie für Ihre professionellen Live-Produktionen brauchen.

Mit dem neuen Advanced Paneel bietet Ihnen das neue Modell 1 M/E ein elegantes Hardware-Paneel für die präzise Ansteuerung all Ihrer ATEM-Mischer. Zusätzlich zum eingebauten LCD verfügt das Bedienfeld über hochwertige, ergonomische Taster, die ein versehentliches Betätigen der falsch erteilten Taster vermeiden. Zusätzlich haben diese Taster eine farbliche Hinterleuchtung, so dass Sie immer die gewünschten Taster im Sichtfeld haben.

Durch seine kompakte Bauweise und sein robustes Design macht das Advanced Panel eine gute Figur im Geräteträger. Kurz gesagt: Das Advanced Panel ist der ideale Partner für Ü-Wagen und Flyaway-Kits. Die Live-Produktionsmischer von ATM verfügen über alle Funktionen, die Sie für die innovativen Live-Events wie z. B. für Konzertveranstaltungen, Sportereignisse, Theateraufführungen, Konferenzen usw. benötigen.

Bei Live-Events mit riesigen, hoch auflösenden Bildschirmen müssen Sie einfach nur Ihren Live-Produktionsmixer auf Ultra High Definition umstellen. Die Live-Produktionsmischer von Atom Atomic sind mit einer eleganten, massiven Aluminium-Frontplatte mit speziellen Tastern zum Schalten zwischen den Hilfsausgängen ausgestattet. Ihr Mixer ist weltweit einsetzbar. Die Live-Produktionsmischer von Atom Atom Atom bieten die größte Bandbreite an Regelmöglichkeiten.

Mit der mitgelieferten Steuersoftware für Windows und Windows haben Sie die vollständige Steuerung Ihres Mischpults von jedem Notebook oder Desktop-Computer aus. Für anspruchsvolle Live-Produktionen kann auch ein Hardware-basiertes Advanced Panels oder das Broadcast Panels mit hochwertigen Tastern, Buttons und Controllern angeschlossen werden, um noch schneller zu mixen.

So viele Steuerungsmöglichkeiten gibt es nur bei ATEM-Mischern! Erstellen Sie Ihre eigenen Kontrolllösungen mit dem beiliegenden SDK für Windows und Windows. 6G SDI- und HDMI-Eingang der ATEM-Mixer ermöglichen die Umschaltung zwischen SD, HD oder Ultra HDMI mit bis zu 2160p/30. Die 4K-Variante von ATM Rundfunkstudio verfügt über 20 12G SDI-Eingänge für die Bearbeitung in den Formaten High Definition und Ultra High Definition mit bis zu 2160p/60p. Alle Ausgänge sind mit einem Frame Resynchronizer ausgestattet.

Die Mischpulte von Athem haben Programm- und downkonvertierte Programm-Ausgänge sowie Hilfsausgänge, die saubere Einspeisungen erlauben. Mit der in ATEM-Mischpulten integrierten Multi-View-Funktion können Sie die Video-Eingänge des Mischpults auf einem einzelnen SDI-Monitor oder einem handelsüblichen HDMI-TV überwachen. Multiview-Ausgänge in normaler 1080i-Festplatte, so dass Sie einen handelsüblichen TV-Gerät zur Beobachtung verwenden können, auch wenn Ihre Sendung in SD oder Ultra-Festplatte übertragen wird.

Der fortschrittliche Mixer Modell Atem 2 M/E Production Studio 4K ist mit zwei voneinander unabhängig arbeitenden Multiview-Ausgängen ausgerüstet, mit denen Sie bis zu 16 verschiedene Videokameras gleichzeitig auf zwei Monitoren beobachten können. Das Angebot an ATEM-Mischern ist riesig und bietet eine große Anzahl hochwertiger Echtzeit-Übergänge. Bei den Modellen ATEM 1 M/E und 2 M/E Production Studio 4K sind auch lebhafte Stinger- und DVE-Übergänge möglich.

Das zukunftsweisende Modell der Serie 4K ist mit einem leistungsfähigen Prozessorsystem für digitale Videoeffekte ausgestatte. Erweitern Sie Ihre Produktionen mit Dynamic DVE Transitions mit Squeeze-, Swoosh- und Spin-Effekten, die Ihr Live-Video sanft zur nächsten Audioquelle ausblenden. Mit der neuen Version des Studio 4K steht Ihnen ein komplett separater Mixer mit fünf Stufen und der Leistung von vier Bild-in-Bild DVE-Prozessoren und vier Tastaturen zur Verfügung, die Sie jedem ATEM-Videoeingang zuordnen können.

Für die ATEM-Produktionsmixer steht ein Medienpool zur Verfügung, in den Sie Bilder und Graphiken zum Keyen mit den beiden eingebauten Media-Playern laden können. Mit den 4K-Modellen von Atem therapiegerät können bis zu 32 Bilder in Ultra HD RGBA aufgenommen werden. Selbst 64 Standbildgraphiken in Ultra HD RGBA und 180 Bilder Ultra HD-Echtzeitvideo oder 720 Bilder 1080 HD-Echtzeitvideo werden vom Studio 4K unterstützt.

Sämtliche ATEM-Mischer sind mit integrierten Chroma-, Luminanz-, Linear- und Sample-Keyern ausgestattet. Aber mit dem neuen 4 M/E Radio Studio 4K geht es noch einen Schritt weiter: ein neuer Chroma Keyer der neuen Klasse! Der Clou: Das neue Studio 4K von Quadro bietet vier Mixer-/Effektbusse mit jeweils vier Chroma-Keys, mit denen Sie großartige Multi-Layer-Effekte erzeugen können.

Zusätzlich sind bei allen ATEM-Mischpultmodellen zwei weitere eigenständige, nachgeschaltete Keyer für Logos, Titeln und andere On-Air-Grafiken vorhanden. Die Mischpulte und die Blackmagic HyperDeck SSD-Recorder funktionieren reibungslos zusammen. Zur Automatisierung komplexer Abläufe von zeitgesteuerten Handlungen auf Ihrem ATEM-Mixer können Sie nun sinnvolle Verknüpfungen - so genannte Macros - einrichten.

Nehmen Sie mit der ATEM-Steuersoftware oder einem Hardware-Bedienfeld eine Reihe von Überblendungen zwischen verschiedenen Bildquellen auf, z. B. Key-Effekte, Audio-Mixereinstellungen, Kameraeinstellungen und vieles mehr. So können Sie für Ihre Anwendungen ein einzigartiges Aussehen schaffen, das im Handumdrehen aufgerufen und zwischen den Mischpulten hin- und herkopiert werden kann. Quadrantenmischer von Athem sind die ersten ultrahohen Mischpulte für die Liveproduktion.

Mit der vierfachen Bildauflösung von 1080 HD-Video und einer enormen Bildgröße von 3840 x 2160 Der komplette Mixer kann auf Superhochauflösung eingestellt werden, so dass alle Mediaplayer, Downstream Keyer, Upstream Keyer, Transitions, DVE und Farberzeuger in nativer Hochauflösung wiedergegeben werden. Auch wenn Sie gerade in SD oder High Definition sind, ist Ihr Produktionsmixer von Atom Live immer in der Lage, bei Bedarf eine Aktualisierung auf High Definition durchzuführen.

Die Mischpulte bieten Unterstützung für 6G-SDI, so dass Sie in bester Ultra HD-Qualität produzieren können. Die SDI-Schnittstellen sind normale BNC-Anschlüsse, daher ist es auch möglich, ein beliebiges Format für den Mixer festzulegen und Ihre SD- oder HD-Geräte anzuschliessen. Die 6G-SDI Unterstützung für alle gängigen SD- und HD-Formate bis hin zu Ultra HDI 2160p/30 ermöglicht es Ihnen, in jedem Format zu bearbeiten.

Sie können in SD, 720p, 1080i oder 1080p mit bis zu 60 fps und Ultra HD mit bis zu 30 fps auf einem Mixer laufen! Die fabelhaft fortschrittliche Version des 4 M/E Radio Studio 4K bietet eine brillante 2160p/60 mit der neuesten 12G-SDI-Technologie an Board und verdoppelt damit die Bildrate der anderen Geräte.

Und da 12G-SDI alle gängigen 720p, 1080i und 1080p HD-Videoformate unterstützen, haben Sie einen Mixer, mit dem Sie heute in normaler Qualität produzieren können, der aber auf Ultra-HD umgestellt wird, wenn Sie ihn benötigen. Vollständige Steuerung Ihrer Fotoapparate mit Hilfe der Steuerung der ATEM Softwaresteuerung Die neue Blackmagic URSA Rundfunk- und Blackmagic Studiokamera kann über die an die Videokamera übertragene SDI-Programmzufuhr gesteuert werden.

Auf diese Weise können Sie die Einstellungen der Kamera und die Vollfarbkorrektur über das Bedienfeld der ATEM-Software fernsteuern. Sämtliche ATEM-Mischer sind mit einem leistungsfähigen, integriertem Mehrkanal-Audiomischer ausgestattet. Verwenden Sie den ATEM-Audiomixer zum direkten Abmischen der eingehenden Audiosignale oder die Audio Follow Video-Funktion, bei der der Sound beim Umschalten von einem Eingang zum anderen wechselt.

Der unabhängige AUX-Ausgang der ATEM-Mixer eignet sich hervorragend für die Wiedergabe großer Bildschirme auf der Bühne. Zu jedem Produktionsmixer von Atom Mixer gibt es die visuell attraktive Betriebssoftware für Windows und Mac: Atom Control. Wenn Sie die ATEM-Software auf Ihrem Notebook verwenden, erhalten Sie die größtmögliche Mobiltät. Dies ermöglicht eine mühelose Bedienung mit voller Steuerung aller Funktionalitäten des Mixers, auch bei beengten Platzverhältnissen.

Wer bei äußerst komplizierten Live-Produktionen eine rasche und kompetente Steuerung seines Mischpults wünscht, kann ein spezielles, hardwarebasiertes Mischpult an seinen Mixer ankoppeln. Wählen Sie das super kompakte Advanced Paneel für den Einsatz von Quadranten oder stellen Sie die optimale Steuerung mit dem Broadcast Paneel ein!

Da das Bedienfeld 2 M/E von zwei unabhängigen Mischpulten mit jeweils einem Mix/Effekt-Bus gespeist wird, können Sie Ihre Mischleistung durch einfache Kopplung von zwei Mischpulten erhöhen. Ihr 2 M/E-Kollossalmischer ist da! Hochentwickeltes Hardware-Bedienfeld mit integrierter LCD-Anzeige und leicht laufenden Profi-Buttons und Bedienelementen in einem kompakten, portablen Design, mit dem Sie Ihren Breath Mixer präzise bedienen können.

Verlässlichkeit ist im Broadcast- und Live-Betrieb unerlässlich. Deshalb arbeitet ATEM-Mischer mit einem durchgängigen System, das auf den Qualitätsstandards der Fliegerei basiert. Im Falle von niederwertigen rechnergestützten Mischpulten wird das Video-Signal bei einem Rechnerabsturz unterbrochen. Diese Problematik besteht bei ATEM-Mischern nicht. Dank der ATEM-Mixer ist die Video-Ausgabe immer verfügbar, so dass selbst ein Rechnerabsturz Ihrem Live-Event nichts ausmacht.