Blitzgerät für Sony Dsc Hx400v

Flash für Sony Dsc Hx400v

Arbeitet ein normaler Blitz mit Mittelkontakt an der Kamera? Der Blitzmodus kann auch durch Drücken der Taste (Blitzmodus) am Controller eingestellt werden. Bewertung der Fotoqualität mit Blitz. Flash, eingebauter Blitz (Popup) Blitzschuh: Sony Multi Interface.

externes Blitzgerät für Sony DSC-HX400V - Dreibeinstative, SD-Karten, Hefte und Co.

Mein Fehler ist jedoch, dass ich mit diesem Multi-Interface keinen Flash finden kann, der nicht 100 oder mehr kostet (z.B. Metz). Herausgegeben von einem Grafiker, 12. November 2015 - 09:27 Uhr. Aber bei der 300er Ausgabe von Myke Blitzschlag ist zu bemerken, dass er steif ist..... daher nur direkter Blitzschlag möglich...... I pers. wouldn't have a single application for something like this.....

Herausgegeben von Kirche, 10. Okt. 2015 - 09:39 Uhr. JPG-Postprocessing ist wie das Garen aus der Dose - die originale Qualität und Vielseitigkeit ist für immer verloren..... Die 320 ist um 60 nach oben und 90 nach unten neigbar. grafischer Graf notierte am 10. Okt 2015 - 10:46: "Die 320 ist um 60 nach unten und 90 nach unten neigbar.

TTL, neigen und schwenken für weniger als 70?? Informieren Sie sich, das ist viel einfacher, als hier zu erfragen und Verknüpfungen zu erhalten, die Sie viel früher finden können.... JPG-Postprocessing ist wie das Garen aus der Dose - die originale Qualität und Vielseitigkeit ist für immer verloren..... Ach Grafiker, deine Ausdauer und Empathie, ich hätte auch gern.....

JPG-Postprocessing ist wie das Garen aus der Dose - die originale Qualität und Vielseitigkeit ist für immer verloren..... irschm schreibt am 12. Oktober 2015 - 10:48 Uhr: "In Ihrer Lage hätte ich die nötige Transparenz des Marktes für das, was ich suche, spätestens nach 30 Minuten.....". Auch wenn ich mir so viele Stellen angesehen habe, weiß ich mich selbst nicht so gut und ein Flash mit diesem Shoe findest du nicht immer.....

Falls du den Flash hast, kannst du deine Wertung vielleicht hier teilen. Ich möchte auch wissen.... Ich wollte einen billigen für die Firma Öly machen und kaufte einen Polaroid-TTL-Blitz, weil er derselbe war wie der 24AF1 von der Firma TTL (also dachten wir, dass er innen derselbe sein würde).....

JPG-Postprocessing ist wie das Garen aus der Dose - die originale Qualität und Vielseitigkeit ist für immer verloren..... JPG-Postprocessing ist wie das Garen aus der Dose - die originale Qualität und Vielseitigkeit ist für immer verloren..... Herausgegeben von der Firma grafer, 13. November 2015 - 08:41 Uhr.

Mehr zum Thema