Panasonic Lumix Dmc Leica

Lumix Dmc Leica von Panasonic

Die Panasonic AG entwickelt neue Objektive für Leica und andere Objektive. Der neue LUMIX DMC-GH5 wird im ersten Semester 2017 auf den Markt kommen. Außerdem stellt Panasonic die neue Leica DG-Vario-Elmarit F2.8-4.0 Objektivreihe für Micro-FourThirds Kameras vor. Durch die Erweiterung des Linsensystems und der LUMIX GH5 als neues Topmodell unterstreicht Panasonic seine führende Position als Lieferant von hochwertigen und praktischen System-Kameras für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Anwendungen.

Der LUMIX DMC-GH5 ermöglicht die einfache Umsetzung kreativer Gestaltungsideen für Photographen und Filmemacher und zeigt einmal mehr, wie Panasonic mit neuen Technologien und Funktionalitäten den aktuellen Anforderungen in der Fotografie und Video-Produktion nachkommt. Messestand: 18. November 2016 Diese Neuentwicklung startete 2008 mit der Einführung der ersten DSLM LUMIX G1 und ihrer Hybrid-Version als erste voll wertige Videokamera im Jahr 2009. Die LUMIX LH4, die erste Videokamera mit 4K/30p/25p Videoaufzeichnung, hat seit ihrer Einführung besonders viel Beachtung und Beachtung bei Fachanwendern und -journalisten erlangt.

Die LUMIX GH5 setzt das erfolgreiche Konzept der Vorgänger-Modelle fort und eröffnet neue Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten mit 4K 60p oder 4K30p und einer 4:2:2:2 10bit-Aufzeichnung. Mit der LUMIX DMC-GH5 und ihren neuen Bildqualitäten beweist Panasonic einmal mehr seine Stellung als einer der führenden Hersteller im Bereich Video. Die LUMIX DMC-GH5 eröffnet mit der Verlängerung auf 6K Photo neue Perspektiven, die die bisherige 4K Photo-Funktion weiter optimieren.

Panasonic stellt zusammen mit dem LUMIX GH5 die neue Objektivserie vor. Das Leica DG-Vario-Elmarit F2.8-4.0 Micro-FourThirds-System zeichnet sich durch höchste Abbildungsqualität und kompakte Ausmaße aus. Auf der Photokina in Halle 3.2 werden alle neuen Objektive auf dem Panasonic-Stand präsentiert.

Panasonic: Die Panasonic Corporation ist ein globaler Marktführer in der Herstellung von elektronischen Produkten und Dienstleistungen für die Bereiche Consumer Electronics, Housing, Automobil, Enterprise Solutions und Device Industries. Panasonic ist seit seiner Unternehmensgründung 1918 auf der ganzen Welt expandiert und verfügt heute über 474 Niederlassungen und 94 Niederlassungen auf der ganzen Welt. 2.

Das Ziel von Panasonic ist es, durch Innovation über die jeweiligen Geschäftsbereiche hinweg einen Mehrwert für den Lebensalltag seiner Patienten und die Umgebung zu generieren. Nähere Angaben zum Betrieb und zur Unternehmensmarke Panasonic erhalten Sie unter www.panasonic.com/global/home._de/ und www.experience.panasonic.ch/.