Smartphone mit Bester Kamera

Das Smartphone mit der besten Kamera

Best Smartphone Kamera: Passend für Pixel 2 Schließlich wissen wir, welche zwei Handys den Namen der besten Smartphonekamera unter ihnen haben! Die Endrunde wird ein richtiger Thriller! Die Suche nach der besten Smartphone-Kamera geht ins Endspiel, und die beiden Gegner müssen wieder alles bieten und in unterschiedlichen Sportarten antreten.

Die Siegessträhne von Pixeln 2 geht weiter, während der Huawei Pro seinen Titelträumen nachgehen muss. Das war nicht zwangsläufig zu erwarten, aber die Anzahl der reinen Fotoapparate macht den Ausschlag nicht aus. Mit allen drei Fotos war der Gewinner klar, und nur einmal gelang es dem Pro mehr als nur 2 Bildpunkte zu inspirieren, und zwar mit der Kunstlichtaufnahme, die mit 70:30 zugunsten von Huawei ging.

Bei 77% der Befragten war der beste Self-ie 2 für das Google Smartphone, in der Großaufnahme mit 90:10% noch vorn. Mit dem HTC U12+ und dem 1Plus 6 hat nun auch der Huawei Pro seinen Platz gefunden. Viel Spaß im Endspiel!

Beim zweiten Semifinale traf das I-Phone X und Galaxy S9 aufeinander und Jungen Jung, das war es! Aufregend: Zwei Bilder zeigten äußerst klare Resultate, und zwar der Selbstzünder ( "Selfie") (81:19% für Apple) und das Kunstlicht in der Garage (85:15% für Samsung). So musste sich die Großaufnahme des Straußes durchsetzen, und hier lag das neue Gerät mit 56:44% an der Spitze.

Das Huawei Smartphone hat es trotz der anfänglichen Niederlage gegen das Huawei Pro sogar bis ins Endspiel gebracht. Gratulation, das ist das neue Apple X! Jetzt steht fest: Das große Ende der Smartphone-WM! Google Pixel 2 hat die große Herausforderung, die Auszeichnung des Android-Lagers gegen das einzigste iOS-Gerät auf dem Markt, das Apple iPhones X, zu schützen.

So wird es richtig aufregend im Fight um die Kamerakrone!