Kamera für Kindergarten

Kindergartenkamera

Jetzt habe ich die Aufgabe, hier eine geeignete Kamera zu finden, um neue Projektideen für den Einsatz der Kamera zu entwickeln und umzusetzen. Beginn, Günther/Demmler, Kathrin: Medienarbeit im Kindergarten. Mehr Frage, warum jetzt eine Kamera in Ihr Wohnzimmer schaut.

Kindergartenkamera

Hallo zusammen, ich wurde angeheuert, um zwei Fotoapparate für den Kindergarten zu haben. Ein Mal für die Tagesgruppe und ein Mal für die Wiege. Der Preis für jede der beiden Fotoapparate beträgt ca. 135 EUR (inkl. Versand). Er sollte einen starken Autofocus haben, da die Pädagogen alle Laien sind und normalerweise Momentaufnahmen von der Seite machen.

Viele Bilder werden bei guter Beleuchtung aufgenommen. Hierfür benötige ich Angebote für Fotoapparate, die in der Preisklasse sind und für die es eine Sicherheit gibt.

Ein 22er Kamera für den Kindergarten?

Guten Morgen! Der Zweck der Kamera ist klar: Sie fotografiert Bilder von Schülern. Das bedeutet: - sollte sowohl drinnen als auch draußen arbeiten und nicht zu lange Belichtungszeit erfordern. Möglicherweise ( "Winter") mit zusätzlichem Kunstlicht, aber immer noch untertags. Kindergartenpädagogen wissen etwas über das Thema Kind, nicht notwendigerweise über die Kamera. - Ein Plus ist die Kurzfilmmöglichkeit, muss es aber nicht sein.

Die meisten von ihnen sind mit Kamera-AVI-Formaten übersät. Der Rest (Größe, Batterien, Betriebszeit, Auflösungsvermögen, Vergrößerung, externer Blitz usw.) ist untergeordnet.

Kamera für Kindergarten suchen

Hi ihr alle, ich bin in einem Kindergarten tätig und wir möchten hier die Auftritte und den Lebensalltag der Kleinen festhalten, um den Kindern Bildrezessionen zu ermöglichen. Die Kamera sollte leicht zu bedienen sein und über einen USB-Anschluss und einen Video-Anschluss (direkter Anschluss an den Beamer) verfügen.

Wollen Sie nur drehen oder fotografieren? Ich akzeptiere Budgets mit SD-Karte, nicht wahr? Einfach so geschnitten, dass wir bisher eine Kamera mit DVD hatten und diese immer erst fertig gestellt, in den Computer geschnitten, wieder eingebrannt und wieder in die Kamera.... Ein Videorecorder allein würde mehr Sinn machen, nicht wahr?

Wenn es also ein purer Videorekorder ist, den ich empfehlen würde, da nur Videoaufnahmen gemacht werden sollen und die Handhabung einfach ist: Danke dafür, ich werde mich wahrscheinlich an der Canon ausrichten!

Die Adapter (

Mit dem Trusted Shops Prüfsiegel erwerben Sie in jedem Geschäft ein sicheres Produkt - nicht zuletzt dank unserer Rückgabegarantie. Unmittelbar nach der Buchung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 100,- Euro kostenfrei sichern und durchführen lassen.

Der Versicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 19 Trusted Shops-Bewertungen seit dem 07.06.2018. Die Bewertung können Sie dem Ratingprofil entnehmen.

Mehr zum Thema