Olympus Pen F 17mm

Olimpus Stift F 17mm

PEN-F + 17mm f1.8 Bausatz Silber/Schwarz Das PEN-F ist ein ideales Werkzeug für Spontanaufnahmen ohne Dreibeinstativ, wie jede andere Systemkamera von Piccolo Four Thirds - weil sie viel kleiner und leichter ist als voluminöse DSLR. Der neue PEN-F ist der erste PEN mit integriertem elektrischem Bildsucher im Stil einer Messsucherkamera. Der leistungsfähige 5-achsige Bildstabilisator bietet höchste Ausdauer.

Die neue Funktion für wunderschöne Aufnahmen Das Kreativ-Drehrad auf der Frontseite des PEN-F ist das Portal zu neuen Kreativ-Features. Sie ermöglicht den Direktzugriff auf vier Einstellmöglichkeiten, von denen zwei zum ersten Mal in einem PEN zu sehen sind: Der neue PEN-F ist mit dem besten* 5-achsigen Bildstabilisator ausstattet. Die neue Sensorik ermöglicht eine um 25% höhere Messauflösung bei gleichem niedrigem Bildrauschen und großem Dynamikbereich.

Damit ist der PEN-F ideal für Spontanaufnahmen mit Handabgabe - jederzeit und an jedem Ort. Ultrakurze ReaktionszeitEs ist ein Irrtum, dass DSLR-Kameras rascher als ihre Gegenstücke aus Mikrovier Dritteln ausfallen. Der PEN-F hat die geringste Freigabeverzögerung in dieser Kamerakategorie*. Darüber hinaus gibt es einen äußerst schnellen Auto-Fokus mit AF-Funktion zur Augenerkennung und Touchpanel-Zugang für eine präzise Fokussierung.

Sehr hochauflösende PEN-F-Photos möglich. Um eine hochauflösende Aufnahme mit 50 Megapixeln zu erstellen, wird der Bildsensor zwischen den Einzelbildern in 0,5-Pixel-Schritten umgeschaltet. Dann werden die acht Einzelbilder zu einer einzigen Aufnahme kombiniert. Mit dem integrierten W-LAN und der OLYMPUS OI.Share App können mit dem PEN-F aufgenommene Motive und Filme jederzeit und an jedem Ort geteilt werden. Der Überschallwellenfilter stellt sicher, dass der Messfühler immer frei von Staub ist.

Der Grund dafür ist, dass sie beim Wechsel der Linse Partikel, die den Aufnehmer erreichen können, abrüttelt. Der M. ZUIKO DIGITAL 17 Millimeter 1:1. 8 ist leicht, handlich und zeichnet sich durch eine hervorragende Abbildungsqualität aus. Besonders hell mit einer Öffnung von 1:1. 8 erlaubt es, Motive mit einer außergewöhnlichen Unschärfe im Hintergrund aufzunehmen, aber - mit dem Bildstabilisator von Olympus-Kameras nach dem Mirco Four Thirds-Standard - auch rasiermesserscharfe Motive ohne Standfuß bei schlechter Lichtverhältnisse.