Canon neue Objektive

Neue Objektive von Canon

Canon: Zwei neue Objektive werden in der nächsten Handelswoche vorgestellt Es gibt Gerüchte, dass Canon nächste Woche zwei neue Objektive vorstellen wird. Eine der beiden Scheiben wird die Canon EF 70-200mm f/4L IS II sein. Das hat sich bereits in den vergangenen Tagen gezeigt, jetzt gibt uns Cannonrumors die Bestätigung: Zwei neue Objektive wird Canon wahrscheinlich nächste Woche vorführen.

Das letzte Gespräch war eine Vorstellung im Juli 2018, also schien dies auf jeden Fall wahr zu werden. Welches sind die beiden Objektive, die präsentiert werden sollen? Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass Canon die beiden nachfolgenden Objektive präsentieren wird: Das 70-200mm f/4 erscheint in der Darstellung völlig unbedenklich, während hinter dem 70-200mm f/2.8 laut Canonrumor noch ein kleines Zweifelsfeld steht.

So ist es auch vorstellbar, dass Canon eine gewisse Verwunderung aus dem Kopf zaubern könnte, aber im Augenblick sehen es so aus, als würden die beiden oben angeführten Brille auftauchen. Eine weitere Linse, die Canon ohnehin zu haben schien, ist das kurz vor der fotokina 2018 vorgestellte Modell EF-M 32mm f/1.4 - aber dann wird es auch Zeit, denn die Objektive für die Canon EOS M werden 2018 noch knapp sein.

Nach wie vor sind die Objektive eine der größten Canon-Spezialitäten, aber die Wettbewerber schlafen nicht, und auch Drittanbieter kommen immer häufiger auf den Markt. 3. Deshalb ist es für Canon von großer Bedeutung, weiterhin am Objektivportfolio zu arbeiten und neue Objektivbrennweiten und weiterentwickelte Varianten älterer Objektive einzuführen. Wären neue 70-200mm f/4 oder f/2.8 für Sie von Interesse?

Canon: Neuer EF 70-200mm wird 2018 eingeführt

2018 wird wahrscheinlich eine neue Canon EF 70-200mm auf den Markt kommen, wahrscheinlich mit einer kontinuierlichen f/2.8-Apertur. Das Jahr 2018 könnte ein aufregendes Jahr für Canon werden. Natürlich werden viele an neue Modelle wie die EOS 6DS oder die spiegelfreie Vollbildkamera glauben, aber Canon plant auch einige Neuheiten im Objektivbereich.

Canonrumors meldet, dass ein neuer EF 70-200mm Objektiv wird auf jeden Fall im Jahr 2018 verfügbar sein. Wahrscheinlich wird es der EF 70-200mm f/2.8L IS III sein, aber das ist noch nicht klar. Eine Vorstellung dieses neuen Objektives ist während der fotokina zu erwarten.

Mehr zum Thema