Der neue PEN-F ist der erste PEN mit integriertem elektrischem Bildsucher im Stil einer Messsucherkamera. Somit ein wahrer klassischer Inclusive-Fokus Peaking und eine 0,62-fache Bildvergrößerung. Für maximum Stabilität bietet den leistungsstarken 5-achsigen Bildstabilisator. Neuheiten für schönere AufnahmenDas Kreativ-Zifferblatt auf der Frontseite des PEN-F ist das Portal zu neuen Kreativ-Features.
Tiefpassfilterfrei für eine höhere AuflösungUmwerfendes Desgin, überzeugende Equipment und erstklassiges für! Dafür ist der neue PEN-F mit dem besten* 5-achsigen Bildstabilisator ausgelastet. Damit ist der PEN-F bestens geeignet für spontan, von den handgemachten Fotos immer und überall. Da der PEN-F die Release-Verzögerung kürzeste dieser Kamerakategorie* hat. Darüber hinaus gibt es einen äußerst schnellen Auto-Fokus mit AF-Funktion zur Augenerkennung und Touchpanel-Zugang für präzise Fokussierung.
Empfehlenswertes Zubehör: > Echtleder-Kamerabeutel CBG-11PR â" Diese Premium-Ledertasche kombiniert traditionelles Handwerk mit Zeitlosigkeit â " zum PEN-F. > Taschenkörper CS-47B â" Die stylische Art, die Fotokamera vor Stößen und Kratzen zu schützen schützen. Sämtliche Infos zum PEN-F, die technische Beschreibung und das passende Zubehör auf www.olympus.de. Ab Jänner 2016 auf dem tschechischen Strommarkt unter Kameras mit Wechselobjektiven â" einschlieÃ?lich Spiegelreflexkameras â" und unter OLYMPUS' eigenen Versuchsbedingungen.
wobei es um Erlebnisse, Tips und Tips rund um die Fotokamera geht und nicht darum, ob man sie kaufen sollte oder nicht und warum?! Aus dem anderen schöpfe ich zwei Aspekte: rüber und führe hier dann weitere Aspekte an den Tagen..... Wie sieht es mit dem Vorderrad aus, wenn es sich um eine ergonomische Frage handelt - ob es mir im Weg steht oder nicht?
Nein, ehrlich gesagt stört mich überhaupt nicht, die Fotokamera ist gut in meiner Handfläche. Das, was ich aus ergonomischer Sicht lieber "usualhnungsbedürftig" vorfinde und nicht zuerst sortieren konnte, ist der EIN/AUS-Schalter auf der linken Seite. Optisch chic, sehr stabil und unempfindlich gegen unbeabsichtigtes Wiedereinschalten, während Sie müssen hier den Sekundenzeiger bemühen benutzen.
Angebot: Da ich auch den Muji benutze, werde ich sicherlich einen Vergleich machen - obwohl ich nicht viel Freude an CC haben kann, mag ich PNS mit dem X am meisten..... Eine kleine Eingabe zu den profanesten Standardeinstellungen, den Film-Modi von Links nach Rechts in Menü. leider nicht beim Hochladen aufgenommen ?! all: