Hasselblad Online Shop

Der Hasselblad Online-Shop

In unserem Kücher Online-Shop finden Sie hochwertige Kameras des Herstellers Hasselblad! Sehr einfach: online bestellen und in Basel abholen. Haselnussgeschäft Die Hasselblad hat es sich zur Pflicht gemacht, die besten Photographen der ganzen Zeit mit dem besten Zubehör auszurüsten, und vielen Dank, dass Sie sich für Hasselblad entscheiden. Die von Ihnen verwendeten Hasselblad-Produkte wurden nach den strengsten Qualitätsstandards entworfen und gefertigt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Durch einen sinnvollen Einsatz und eine angemessene Instandhaltung wird die Nutzungsdauer Ihrer Hasselblad erhöht.

Behalten Sie Ihren Kaufnachweis und die dazugehörigen Quittungen für Ihr Hasselblad-Produkt, da sie wichtige Nachweise für die Leistung im After-Sales-Bereich sind. Rückgaberecht Wir geben Ihnen gern eine Rückgabe für folgende Fälle, die innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihres Produktes eintreten: a Das Gerät weist Herstellungsfehler auf oder ist nicht funktionsfähig. a) Ausgerolltes und nicht gebrauchtes Gerät. b) Ausgerolltes und nicht benutztes Gerät.

Hasselblad kann Produkte bedauerlicherweise nicht in diesen Fällen zurücksenden: a Die Rückgabeanfrage wurde 14 Tage nach Eingang des Produktes eingereicht. b) Das zurückgesendete Gerät befindet sich nicht in der Originalverpackung oder es sind die Originalverpackungen, Zubehörteile, Geschenke, Bedienungsanleitungen, etc. nicht verfügbar/vollständig. Hasselblad stellt durch Kontrolle oder Verifizierung fest, dass die Herstellungsfehler oder Funktionsprobleme durch menschliche Einflussfaktoren hervorgerufen werden oder dass das Erzeugnis keine Qualitätsprobleme aufzeigt. d Es wurde kein Original-Kaufbeleg erstellt oder der Beweis wurde verfälscht oder umgestellt.

Hinweise zum AustauschWir tauschen Ihr Gerät gerne innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Gerätes unter folgender Voraussetzung aus: a Das Gerät weist einen Fabrikationsfehler auf oder arbeitet nicht. a) Das Gerät wurde während des Transportes beschädigt und wurde bei der Anlieferung zurückgewiesen und ein Verlustschein wurde vom Logistikunternehmen erstellt.

Die Lieferung des falschen Produktes erfolgte. Die Ersatzanfrage wird mehr als 15 Tage nach Eingang des Produktes zurückgesandt. b Das zurückgesendete Gerät befindet sich nicht in der Originalverpackung oder es sind die Originalverpackungen, Zubehörteile, Geschenke, Bedienungsanleitungen usw. nicht verfügbar / unvollständig.

Hasselblad stellt durch Kontrolle oder Verifizierung fest, dass Herstellungsfehler oder Funktionsprobleme durch menschliche Ursachen oder Qualitätsprobleme hervorgerufen werden. d Es wurde kein Kaufnachweis vorgelegt oder der Beweis wurde gefälscht. d.h. das Gerät wurde während des Transports beschädigt, aber nicht zurückgewiesen oder ein Verlustschein wurde nicht vom Logistikunternehmen erstellt. d.h. das Verbrauchsmaterial ist noch nicht vollständig, aber Sie werden Hasselblad nach der Warenannahme nicht benachrichtigen.

Hasselblad führt gern eine Reparatur oder einen Austausch Ihres Produktes durch, wenn wir durch eine Überprüfung feststellen, dass Ihr Gerät aufgrund schlechter Werkstoffe, Verarbeitungen oder aus anderen Gründen als Kollisionen, Wasserschäden oder unbefugter Entfernung des Produktes nicht einwandfrei arbeitet. Die Hasselblad kann Ihnen unter keinen Umständen eine unentgeltliche Garantie auf Ihr Gerät gewähren: a Schäden entstehen durch Schrammen oder unautorisierte Reinigung und Politur. b) Schäden entstehen durch Unfälle, Nässe, Dreck, Schmutz, Sand, Nässe, Wasserschäden, auslaufendes Akkupack, Pfusch oder durch Serviceleistungen unautorisierter Personen aus.

Die präventive Instandhaltung der Scanner wurde nicht gemäß den Vorgaben von FlexiColor vorgenommen. d Das Gerät wurde während des Transports beschädigt, aber bei der Anlieferung nicht zurückgewiesen oder ein Verlustschein wurde vom Logistikunternehmen nicht erstellt. Der Mangel wurde durch Einwirkung höherer Gewalt, einschließlich Elementarschäden, abnormaler Spannungen und/oder anderer äußerer Einwirkungen, hervorgerufen. f Der Mangel wurde durch unsachgemäßen Einbau, unsachgemäßen und unsachgemäßen Einsatz gemäß der Produkthinweise hervorgerufen. f) Die Fabrikationsnummer des Produktes ist gerissen oder verändert worden. f) Der Kaufbeleg wurde nicht gültig.

Wenn Sie das Gerät in der EU in einem autorisierten Hasselblad-Onlineshop gekauft haben, akzeptieren wir Ihre Rücksendung aus irgendeinem Grunde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Gerätes. Du hast das Recht, deine bestellte Ware aus irgendeinem Grunde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Produktes zu widerrufen und wiederherzustellen.

Dazu teilen Sie uns in einer E-Mail an uns deutlich mit, dass Sie ein bestimmtes Gerät zurücksenden oder eine bestimmte Lieferung stornieren: onlinestore@hasselblad. Sobald Sie uns über Ihre Kündigung benachrichtigt haben, senden Sie das Erzeugnis, die Rechnung und die Verpackung innerhalb von 14 Tagen an unsere Geschäftsstelle zurück. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts oder im Fall, dass die Waren an einen Frachtführer zugestellt wurden, werden wir den Erhalt Ihres Produkts überprüfen und Ihnen dann innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Erstattung mit der originalen Zahlungsweise zukommen lassen.

Sollte das Gerät defekt sein, können wir den Wertminderungen des Geräts von Ihrer Erstattung einbehalten. Alle mit dem Artikel zusammenhängenden Aufwendungen, mit Ausnahmen der Versandkosten, werden von uns erstattet. Beschränkung der Haftung Wenn Sie die Leistung in Anspruch nehmen, ist Hasselblad nur für den Verlust oder die Beschädigung Ihres Produktes während des Transports oder im Eigentum von Hasselblad haftbar, wenn Hasselblad für den Versand haftet.

Die Hasselblad ist NICHT für den Datenverlust oder die Weitergabe von vertraulichen oder urheberrechtlich geschützten oder persönlichen Angaben in Produkten haftbar. Hasselblad, seine verbundenen Unternehmen, Lieferanten, Händler oder Dienstanbieter sind unter keinen Umständen haftbar für die nachstehenden Punkte, auch wenn sie auf ihre Möglichkeiten hingewiesen werden, und ungeachtet der Tatsache, dass die Forderung auf Vereinbarungen, Garantien, Nachlässigkeiten, verschuldensunabhängiger Haftpflicht oder anderer theoretischer Haftpflicht beruht besteht?) Schadensersatzansprüche Dritter gegen Sie;

Unter keinen Umständen darf der Gesamtwert der Haftung von Hasselblad, seinen Tochtergesellschaften, Lieferanten, Händlern oder Dienstleistern für irgendwelche Schadensfälle den eigentlichen direkten Schadenswert übersteigen und den für das jeweilige Erzeugnis gezahlten Preis nicht übersteigen. Diese Haftungsbegrenzung bezieht sich nicht auf Personen- (einschließlich Tod), Sach- oder Vermögensschäden an Mobilien, für die Hasselblad rechtlich aufkommt.

Andere Sicherheitsvorkehrungen 1 Das Fehlschlagen einer Anforderung innerhalb der oben genannten Frist wird als Verzicht und Verweigerung der Rückgabe/Rückerstattung des Produkts angesehen, es sei denn, Sie können vollständig beweisen, dass Sie die Anforderung aufgrund gewisser Einschränkungen innerhalb der genannten Frist nicht an uns weiterleiten können und wir sind in der Lage, Ihre Argumentation zu akzeptieren.

Wenn Sie Ihr Gerät instand setzen oder andere Dienste in Anspruch nehmen müssen, wenden Sie sich in diesem Fall einfach an den Hasselblad-Partner, der das Gerät an Sie ausgeliefert hat. Wir bieten Reparaturdienstleistungen in Hasselblad-Wartungszentren in spezifischen LÃ?ndern/Regionen, in denen Sie das Erzeugnis gekauft haben. 4-? Wir befürworten die Rücksendung oder den Austausch von Artikeln nur in den Ursprungsländern oder Ursprungsregionen, in denen das jeweilige Teil gekauft wurde.

Hasselblad haftet nicht für Sach- und Zeitverluste (einschließlich Einführungsgebühren), die sich aus dem Mangel der Ware ergeben. Für den Fall, dass bei den an Hasselblad zurückgesandten Artikeln gegen Rückerstattung des Kaufpreises originale Zubehörteile fehlen (mit Ausnahmen von sofort nach dem Entpacken verlorenen Teilen), sind wir befugt, Ihre Bestellung zurückzuweisen oder (falls zutreffend) mind. 500 EUR als Bearbeitungspauschale in Rechnung zu stellen (von der Sie ausgenommen werden können, wenn Sie das verlorengegangene Ersatzteil ausliefern können).

Möglicherweise haben Sie auch andere Rechte aus einer schriftlich vereinbarten Übereinkunft mit Hasselblad.

Mehr zum Thema