Es gab hier einen Faden, bei dem jemand zwischen den beiden Modellen taumelte, dann entschied sich für für den WX720 und wechselte dann auf den HX90. Tatsächlich wollte ich unter für nicht so viel für eine Fotokamera aufwenden, weil ich sie unter ständig sowieso nicht benutzen werde - zumindest war es so bisher. Bloà für 120â' Ich werde mich wahrscheinlich kaum erholen.
Vielen Dank im Vorhinein! AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91? Hallo, ich habe die Sony HX80, nachdem ich die HX60 einige Jahre lang hatte, wo ich persönlich einen Bildsucher in der Sonnen- und Makrofotografie verpasst habe. Seit ich häufig in Bodennähe photographiere, ist das Faltdisplay für auch für meine Bedürfnisse optimal und es ist winzig, wirklich sehr winzig, was nicht jedermanns Sache ist.
Wer beides nicht braucht, kann die HX60 ebenso leicht ergreifen, die Bildqualität ist fast gleich, trotzdem merkt man keinen großen Abstand zur normalen Sicht und sie ist noch besser in der Handhabung, weil sie dichter und etwas schwerfälliger ist und man bei Vollbrennweite nicht so leicht verschwimmt.
Schaut man sich bei der Firma Ibay um, trifft man dort wieder auf die HX80 von der großen Märkten häufiger mal für 270 bis 280 EUR und unterscheidet sich von der HX90 nur durch den fehlenden Ausgleichsreif um das Objektiv, Märkten um einigem günstiger. und hier im Februar im Februar im Forum im Beispiel Bilderfäden und nehmen die Fotokameras auch mal im Shop in die Hände, denn die verrückteste Fotokamera holt nichts, wenn man die Operation nicht lügt oder sie doch zu groß oder zu klein oder was auch immer ist, und sie deshalb danach doch zu Haus bleib.
Auf dieser Seite können Sie die unterschiedlichen Kameramodelle untereinander und auch bei hohen ISO-Werten messen (so dunkel/schlecht Lichtverhältnisse): AW: AW: Versuchsstand: HB60/80/90 oder SX720/730 oder Z81/91? Vielen Dank an für Ihre Reaktionerminchen. Finden Sie oft mal Statements darüber, dass der Autofocus mit der HX90V im Verhältnis zur HX90 mit schlecht ist. Ich habe gerade Videoaufzeichnungen der TZ81/91 gesehen und sie schauen bereits in 4K gut aus.
Als das HX`en 4k Videomaterial, wär, es für mir ein No-Brainer war. AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91? Ein weiteres Schwestern-Modell der HX80/HX90/HX90/HX90V ohne (teuren) Zielsucher, aber auch mit Faltdisplay gibt es: die Sony WX500. Es gab es schon mal für flappe 222 â' - aber in den vergangenen Monate war die Nachfrage groß genug, dass ihr Kurs auf 349 â' anstieg.
Hauptkritikpunkt an der (älteren) HX60 war die bereits zu ungeschickte Gehäuse. Aber das Ergebnis ist gut, aber dafür muss man auf ein Faltdisplay auskommen. Hauptkritikpunkt der Kanonen SX720/730 ist/war der mangelnde Panoramamamodus. Für wird die Nikon A900 als "ausgezeichnet" bezeichnet (ich hatte sie in zwei Test gelesen / sie hatte auch 4k intus), aber die Fotoqualität gilt als verhältnismäßig schlecht.
Alles unter verfügen über über Handbetätigte Parameterauswahl - DAS ist die zentrale Verbesserungsmöglichkeit für Fotos mit erschwerten Vorzeichen. AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91? AW: Starke 60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91? Es gibt keine defekten Sicherungskameras mehr. Bei einer Videodrehung in 4K war es wegen allem, aber nicht, weil sie in 4K aufgenommen wurde.
Bei guten Bildern in nicht so gut ausgeleuchtetem Zustand ist Ihnen für, würde I für das von Ihnen angegebene Preis-Leistungs-Verhältnis von Bedeutung, erwerben Sie einen Sony RX100 I. Falls Ihnen mehr Zoomen für mehr bedeutet als schlechte Lichtleistung, können Sie jede andere Fotokamera mit viel zoomen. Sie werden keinen Unterschiede in der Bildqualität bemerken.
Von 100 Menschen können 99 nicht anhand einer A3-Vergrößerung bestimmen, ob das Bild mit einer 300 â' Kameras oder einer 3000 â'¬ Kameras gemacht wurde. Für Videos gibt es nur drei Marken: Canon, Sony und Panasonic, denn nur das Video-Know-how Profi in der Gruppe verfügen Für verfügen. AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91?
Daher habe ich mich für die für die 80V als Kompromiß festgelegt. AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Z81/91? Vielen Dank an für die weiteren Rückmeldungen. In der Zwischenzeit ist der Trend wieder in Richting der DZ91, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Bildqualität im Vergleich zur HX90 Bildqualität. Generell finden sich an der Fotokamera nur wenige empirische Werte, da sie erst seit Anfang des Jahres auf dem Vormarsch ist.
Bei Dkamera sieht es so aus, als ob Bildqualität auf allen möglichen ISO-Bereichen mehr Lärm hätte. Mit der Chip-Best List befindet sich die unter Bildqualität verfügbare Fotokamera deutlich vor der HX90. Daher erleben wären die Werte von Menschen, die beide eingesetzten Kameramodelle am besten haben/hatten, nur die werden nicht so auffinden.
Es gibt nur jemanden hier, der wegen der Verbesserung von Bildqualität von der DZ81 auf die HX90 umgestiegen ist, nur im Gegensatz zur DZ81 wurde scheinbar viel mit der DZ91 gemacht, also neue Optik / Sensor, faltbares Displaydisplay MIT Tastatureingabe, Einstellring an der Optik. Auch die 4K Photo Burst ist für mich von Interesse und nicht zu letzt die optional erhältliche 4K Video-Funktion.
Nachteilig ist der Wert von gut 400' und die Mehrdeutigkeit über die tatsächliche Bildqualität im Gegensatz zum Sony Xen oder ob man dort als Laien keinen Unterschiede bemerk. Ich weiß nicht, ob es sich gelohnt hat, aber ich empfinde das Modell noch attraktiver als das HX90 im Komplettpaket. AW: HD60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91?
Andernfalls wurde Bildqualität vor allem eine Sache des persönlichen Geschmacks. Viele Menschen können auf der Website von wlickr vergleichen/stöbern, hier zum Beispiel Bilder von der "internationalen" TZ90: AW: AW: G x60/80/90 oder SX720/730 oder Tz81/91? Andernfalls wurde Bildqualität vor allem eine Sache des persönlichen Geschmacks. Vielen Menschen geholfen hat das Vergleichen/Blättern bei wlickr, hier z.B. Bilder von der "internationalen" TZ90: Danke für den Link und das mit der NZ91 habe ich auch gerade wieder gelesen.
So hätte das DZ91 nur das Faltdisplay als wirkliche "Verbesserung" gegenüber dem DZ 81. Dort installieren sie einen neuen Sensor zusätzlich - der dann am Ende eine Verschlechterung bringt Bildqualität......?