Die Neuesten Digitalkameras

Neueste Digitalkameras

href= "/news/news-mirror-less-system-of-nikon-announces/" title="Nikons neue spiegellose Anlage meldet sich an">Neue Nikons spiegellose Anlage meldet sich an Aktualisiert: 08.09.2018, 8:30 Uhr: Nikon hat zwei weitere Filme über die neue spiegellose Systemkamera herausgebracht, die auf der Einführungsseite der Kameras zu sehen sind. Aktualisiert: 27.07.

2018, 14:00 Uhr: Auf der Einführungsseite der nächsten Vollbildkamera wurde ein Count-Down eingefügt, der am Samstag, den 22. September 2018 um 06:00 Uhr ausläuft.

Der Micro Four Thirds Standard, der von Olympus und der Firma Pansonic als Nachfolger des Four Thirds Standards bekannt gegeben wurde, feierte im August 2018 sein 10. Mit der PowerShot RX740 bietet Canon eine neue kompakte Digitalkamera in der Reise-Zoom-Klasse an. Es ist die erste Digitalkamera der PowerShot-Serie, die 4K-Videoaufnahmen aufnimmt. Im Anschluss an die 2016 angekündigte neue XF70 hat die Firma FUJI FILM die neue, besonders kleine kompakte Fotokamera mit APS-C Sensor und fester Brennweite auf den Markt gebracht.

Begrenzte Auflage mit Leica Summilux-M 35mm F1.4 Asph limitiert auf 250 Exemplare Mit der Leica Edition Zagato hat Leica ein weiteres Exklusivmodell vorgestellt. Benannt ist sie nach Dr. Andrea Zagato, der heutigen Inhaberin der für ihr Karosseriedesign berühmten Zagato. Er gibt der Fotokamera nicht nur seinen eigenen Titel, sondern entwarf auch ihr selbst.

Die Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers von Kameras und Objektiven in Japan. Bei der kabellosen Ansteuerung von Digitalkameras über WLAN ist Sony einer der Pioniere. Seit mehr als fünf Jahren gibt es die ersten Geräte, und heute kommt keine einzige kabellose Technologie mehr ohne sie aus.

Nachrichten und Geschichten aus der Fotowelt.

Das vierte von Nikon veröffentlichte Videomaterial für das kommende Vollformat DSLM. Wahrscheinlich wird Sony auf der fotokina 2018 zumindest ein weiteres Glas präsentieren, das 24mm f/1.4 GM. In den USA wurde Sony im April 2017 zur Nummer 2 der Vollformatkamerahersteller und hat nun Canon abgelöst und ist derzeit die Nummer 1 und Canon-Fans müssen weiterhin Angst haben:

Neue Meldungen lassen vermuten, dass es vor der fotokina Ende Septembers wahrscheinlich keine Vorstellung von Vollbild-DSLM geben wird.... Nihon hat am Sonntag, den 24. Oktober, zu einer Veranstaltung eingeladen. Angeblich stellt er auf der fotokina 2018 (mindestens) zwei neue Linsen vor. Canon und Sony wissen, dass Canon und Nihon bald in den Vollformat-DSLM-Markt eintreten werden.

Es gibt Gerüchte, dass es bereits eine Lösung gibt. Offenbar wird Canon am vierten oder fünften Septembers eine große Veranstaltung durchführen, bei der es um eine "wichtige spiegelfreie Neuheit" geht. Es gibt auch neue Informationen über die Objektive, die uns am Anfang präsentiert werden.... Fast vier Jahre später ist das lange Wartezeit vorbei: Panasonic stellt das neue Modell vor!

Der Fuji X-T3 wird immer besser präsentiert. Das dritte Teaser-Video für die kommende Vollbild-DSLM wurde von Nikon herausgegeben.

Mehr zum Thema