Kompaktkamera mit 20x Opt Zoom

Compact-Kamera mit 20fach optischem Zoom

Die Lumix Panasonic DMC-TZ58EG Super Zoom Kamera, 16 Megapixel, 20x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display ab 169,99?. DSC-WX 350 B.CE3 Digitalkamera Schwarz, 18,2 Megapixel, 20x opt.

193,99. Merkmale.

Panasonic Super-Zoom-Kamera Panasonic DMC-TZ58EG, 16 Megapixel, 20x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Bildschirm onlinekauf

Die Bridgekamera DMC-TZ58EG mit WiFi-Anschluss, 20fachem optischen Zoom (KB: 24-480mm) und hochwertigem 24mm Weitwinkelobjektiv und 7,5cm (3-Zoll) LCDAnlauf. Anspruchsvolle Sportfotografen werden die hochauflösende Version der Pansonic DMC-TZ58EG zu schätzen wissen. Ausgestattet mit einem leistungsstarken 20-fachen Zoom. Die Bilder können auf einem 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display im Detail betrachtet werden.

Über WLAN sendet die kabellose Übertragung der Bilder komfortabel. Abmessungen & Gewicht: Wie nützlich sind Ihnen diese Angaben? Oftmals haben die Auftraggeber zu den nachfolgenden Punkten Stellung genommen: Bei 1 von 1 Kunde behilflich. Einer von 1 von 1 Käufern findet diese Wertung nützlich. Bei der Suche nach einer neuen digitalen Fotokamera war ich wieder einmal bei der Firma Pansonic eingetroffen, weil meine vorherige Kompaktkamera (FX33) sehr gute Bilder gemacht hat.

Unglücklicherweise hatte sie einen "Strandunfall" und kam mit dem Strand in Kontakt. Als die neue Fotokamera eintraf und entpackt wurde, gingen wir zu den Testbildern. Sie waren noch schlimmer als die Fotos meiner Vorfahren. Bei einer 100%igen Betrachtung waren die Darstellungen immer sehr unscharf. Ich war etwas enttaeuscht und betrübt (wegen Panasonic) und schickte die Fotokamera zurueck.

Ein Fotoapparat, den wir für 17 von 19 Gästen mitnehmen würden. Von 19 Neukunden empfinden 17 diese Wertung als nützlich. Superkamera, wir haben nach einer für Familienfotos und Freizeitfotos gesuch. Außerdem ist der Zoom ausgezeichnet. Gleichzeitig haben wir eine Sony-Kamera für 189? bestellt.

Bei der Ankunft beider Fotoapparate überzeugt die Lamix bereits in ihrer Erscheinung, sie war viel stärker und schwer als die Sony, aber schlichtweg modern und nur der rotierende Schirm wurde von Beginn an gut angenommen. Für Angehörige und keine Fachleute würde ich die Fotokamera also immer wieder anregen. Fotoapparat nur für Tag und Nacht und im Außenbereich Für 4 von 5 Personen nützlich.

Von 5 von 5 Anbietern findet diese Beurteilung nützlich. Ich kann diese Fotokamera nicht empfehlen, in Zimmern oder bei Dämmerung ist der Autofokus nahezu nutzlos und die Aufnahmen sind entweder verschwommen oder das Bildrauschen ist äußerst heftig! Unglücklicherweise ist es nicht für einen Snapshot gedacht, also habe ich dich zurückgeschickt!

Nennen Sie uns einfach einen Anlass, warum Sie diese Rezension berichten möchten: Ein direktes Feedback ist jedoch nicht möglich.

Mehr zum Thema