Neue Leica M10

Der neue Leica M10

Firmware-Aktualisierung für die neue Leica M10 erhältlich // 2017 // Pressemeldungen // Pressezentrum // Pressezentrum // Nachfolgende Unternehmensdaten Außerdem kann der Benutzer nun noch rascher auf das Hauptmenü zurückgreifen - es kann durch Betätigen der Menütaste im Favoritenmenü geöffnet und Seite für Seite durchgeblättert werden. Zusätzlich kann nun der Ziel-Bildschirm für die automatisierte Bildwiedergabe auf dem Bildschirm angewählt werden. Darüber hinaus können Sie für das Favoritenmenü unter "Favoriten auswählen" einen direkten Zugriff auf "M-ISO" einschalten.

Darüber hinaus verkürzte das Firmware-Update die Pause nach der Aufzeichnung in der Live-Ansicht deutlich. Die Optik des Traditionsbetriebes bildete den Grundstock für den Legende um die Traditionsmarke Leica. Neue, zukunftsweisende Konzepte haben in der jüngsten Zeit die gute Unternehmensentwicklung beflügelt.

Léica M10 // Leica M-System // Fotografieren

Wie kein anderer findet er ein perfektes Gleichgewicht zwischen langjähriger Erfahrung und technischen Innovationen und verbindet die Quintessenz des wirklich Wichtigen in der Fotografie. Dank kompakterer Abmessungen, besserer Leistung und einem neuen ISO-Einstellrad auf der Kappe ist es für M-Fotografen ideal geeignet, um die Anforderungen an eine Messkamera optimal zu erfüllen. Seit der Präsentation der Leica M3 auf der Fotokina im Jahr 1954 hat jede einzelne Fachkamera im M-System unter der Voraussetzung des Photographisch Bedeutungsvollen den damaligen Entwicklungsstand der Leica M3 bestimmt.

Leica steht bis heute für dieses Bekenntnis zu höchster Qualitäts- und Handwerksqualität und der Fotophilosophie. Mehr als 60 Jahre Erfahrung im Bereich des Messsuchers, 11 Jahre digitale Kamerentwicklung und wertvolle Rückmeldungen von engagierten Fotografen haben die Leica-Ingenieure dazu angeregt, das schlankste digitale Messsytem aller Zeiten zu entwickeln: das Modell Leica M10. Die Arbeit mit dem Leica M10 war wie das Zusammentreffen mit einem langjährigen Bekannten.

Bei der Erprobung des neuen M10 in Brüssel gehörte er zu den ersten, die ihn ausprobierten. Die neue Videokamera kam mir sofort bekannt vor: "Die M10 ist wie eine Leica mit analogem Charakter. Bereits mit dem Testauftrag für den Leica M10 kehrte er auf die karibische Insel zurück, die inzwischen zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Dabei habe ich mich auf das Angebot des neuen M10 konzentriert. Wilhelm Daniels malt ein meist elektrisierendes Gemälde Rumäniens, wie er es bei der Leica M10 und der Summilux-M 1:1,4/35 und 50 Millimeter ASPH sah.

Der ISO-Wertebereich der Leica M10 wurde dank des neuen Sensorkonzepts ausgeweitet. Der Leica M10 steht für Langlebigkeit, Präzision und Langlebigkeit " aus Deutschland ". Nutzen Sie die mehr als 100-jährige Leica-Expertise im Bereich der Photographie. Die Leica M10.

Mehr zum Thema