Pentax K30 vs K50

Die Pentax K30 vs. K50

In der Kameraklasse schneidet die Pentax K-30 besser ab als die Pentax K-50, um herauszufinden, warum! Die Pentax K-30 vs. Pentax K-50 + smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR

Die Sensorgröße ist umso höher, je mehr Lichteinfall der Empfänger aufnehmen kann, was zu einer verbesserten Abbildungsqualität beiträgt. Mit zunehmender Anzahl der Autofokuspunkte haben Sie mehr Spielraum bei der Wahl des Ausschnitts. Wenn die ISO-Werte höher sind, nimmt die Fotokamera mehr Umgebungslicht auf und verhindert so Unschärfen oder ermöglicht die Aufnahme von Bildern bei geringer Lichtempfindlichkeit. In diesem Fall ist es wichtig, dass die Aufnahmen nicht verzerrt werden.

Die CIPA ist ein unabhängiges, standardisiertes Maß dafür, wie viele Bilder eine Fotokamera mit einer Akkuladung aufnehmen kann. Mit kurzen Belichtungszeiten können Sie gestochen scharfes Fotografieren von sich rasch bewegten Motiven aufnehmen. Bei der optischen Bildstabilisierung werden Gyroskopsensoren eingesetzt, um Kameraschwingungen zu erkennen. Das Objektiv stellt dann den Strahlengang ein und stellt sicher, dass jede mögliche Verschiebung behoben wird, bevor der Signalgeber das Motiv aufnimmt.

Dabei wird eine Serie von Bildern, die über einen langen Zeitraum aus der selben Lage aufgenommen wurden, zu einem Kurzvideo zusammengestellt. Mit einer höheren Auflösung wird ein gestochen scharfes Ergebnis erzielt und die Darstellung der eigenen Aufnahmen vereinfacht. Eine 2-Wege-Auslösung ermöglicht eine verbesserte Aufnahmesteuerung: Die erste Betätigung fokussiert, die zweite Aufnahme.

30/K oder

Hier habe ich bereits viel im Internet gelesene und mich für die K-30 mitgenommen. Da die K-50 nun in Deutschland erhältlich ist, möchte ich kein Altmodell mehr einkaufen. Wie Sie vielleicht beim Lesen dieses Forums bemerkt haben, hat die K-50 kaum einen Vorteil gegenüber der K-30, sie hat ein rundlicheres Aussehen (damit meine ich die Geometrie, nicht dass das Aussehen besser ist).

Die " aggressiven " Erscheinungen meines K-30) gefallen mir und ich kann ein höheres ISO vorantreiben. Der verhältnismäßig einstimmige Standpunkt zur K-50 könnte mit "alter Hauswein in neuen Röhren" zusammengefasst werden. Auch die K-30 ist nicht überholt. Grüße, PS: Herzlich Wilkommen im Portal! "Wenn die meisten Leute die FAQs lesen würden, wären die Qs nicht A Fs, oder?

Grüße: "Wenn die Leute die FAQs lesen würden, wären die Qs keine F, oder? Auch ich habe eine K-30 und bin sehr glücklich. Grüße: "Wenn die Leute die FAQs lesen würden, wären die Qs keine F, oder? "Nur ein Scherz im Vergleich zur Pentax HP K-r, K-30 und K-50. Auch der K-r ist noch lange nicht "out" - abgesehen von Fühler und Dichtung, wenig neu, oder?

Grüße: "Wenn die Leute die FAQs lesen würden, wären die Qs keine F, oder? Haben Sie gerade K-r, K-30 und K-50 für Spaß auf der Pentax HP Vergleich. Auch der K-r ist noch lange nicht "out" - abgesehen von Fühler und Dichtung, wenig neu, oder? Wenngleich die K-30 als Nachfolgerin der K-r angesehen wird, ist die K-30 eine ganz andere, viel besserer Fotoapparat, was nicht heißt, dass die K-r schlecht ist.

Das K-50 ist im Grunde genommen nur eine Konstruktionsvariante des K-30. Ja, die Neuerungen sind bereits klar. Grüße: "Wenn die Leute die FAQs lesen würden, wären die Qs keine F, oder? Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge in diesem Diskussionsforum zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge in diesem Diskussionsforum zu reagieren.