Garantiert ist für Mängel an der Hardwareseite, eine Reparatur ist jedoch nicht möglich, wenn Schäden oder Irrtümer daraus resultieren: UnsachgemäÃ?e Umgang, übermäÃ?ige Gebrauch, Umgang oder Betrieb des Produkts in einer Art und Weise, die den Hinweisen in den Bedienungsanleitungen oder in Handbüchern ¤Ã?ige widerspricht. Dazu gehören unter anderem unsachgemäße Lagerung, Absturz oder Beschädigungen an für; Korrision, Verunreinigung, Wasser- und Sandablagerungen; Reparaturen, Änderungen oder Reinigung, die nicht von einem autorisierten Canon Service Center Erschütterungen durchgeführt werden; Mängel, die direkt mit der Benutzung unverträglicher Ersatzteile, Softwareschutze oder Betriebsmittel (z.B.
zurückzuführen; Anschluss des Produkts an Canon für Dieser Anschluss ist nicht vorgesehen Geräte; ungenügende Verpackungen beim Transport des Produkts zum autorisierten Servicezentrum; Unglücksfälle, natürliche Katastrophen und alle anderen von Canon nicht kontrollierbaren oder vorhersehbaren Fehlerursachen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf blitzschlagartige Ereignisse, Wasserknappheit, Brand, Aufruhrsituationen, und unzulängliche Lüftungs- und Lüftungs.
Canon wird im Gewährleistungsfall eine Lösung des Problems suchen, wenn das Gerät nicht mehr arbeitet. Wenn es nicht umgetauft werden kann, wird Canon es durch das selbe Model austauschen (oder, wenn das Model nicht mehr verfügbar ist, ein Alternativmodell). Falls Ihr Gerät ausgetauscht wird, ist das neue Gerät für für den restlichen Zeitraum durch die Gewährleistung von ursprünglichen gedeckt.
Bei der Gewährleistung handelt es sich um eine Ergänzung zu den geltenden Rechtsvorschriften. Die rechtlichen Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung), auf die Verbraucher Anspruch haben, werden nicht durch die Gewährleistung-5505.