Nikon Kamera für Kinder

Kinderkamera Nikon

Allerdings können Sie ganz einfach zu einem Erwachsenenmenü wechseln. Damit ist die Kamera für die ganze Familie geeignet. Zeige alle Ergebnisse mit nikon kinderkamera.

Nihon Coolpix W100 Kamera schwarz, empfohlen für Kinder - Kamera & Foto: Digitalkamera

Eine gute Kamera für meine Tocher. Aber für meine 6-jährige Tocher ist es das Einzige. Auch für die kommenden Jahre als Kinder-Kamera völlig auskömmlich. Empfohlen als Kinder-Kamera. Diese Kamera habe ich für meine kleine Schwester (8 Jahre) ersteigert. Es wurden 2 Exemplare geordert (1 davon war defekt). Zu Weihnachten haben wir diese Kamera 2x als Geschenk meiner 3 1/2 jährigen Töchter geordert, da die beiden Töchter gern gleichzeitig mitmachen.

Statt einer "Kinderkamera" haben wir uns für diese Kamera (nikon coole Kamera w 100, mehrfarbig) entschlossen, weil diese in der Regel von besserer Qualität sind und auch alle Anforderungen wie "wasserdicht" und "stoßfest" einhalten. Aufgrund der Gebrauchsanweisung der nikon Webseite (Service & Unterstützung >Downloadcenter >Suche nach "w100" >Referenzhandbuch) haben wir uns für diese Kamera als sehr kindgerechtes / leicht verständliches Gerät entschlossen.

Die Bedienung ================ Die Kamera ist einfach zu handhaben. Den Kindern war klar (nach 2-3x Erklärung), wie man die Kamera ein- und ausschalten kann oder Der Fokus ist immer noch eingeschaltet (warten bis das Motiv scharf ist, d. Die Kamera ist nicht so groß, dass sie die Objektive beim Festhalten der Kamera mit ihren Fingern abdecken.

Einziger Stolperstein beim Aufnehmen von Bildern ist, was mit einem Software-Update wahrscheinlich korrigiert werden könnte, dass es für die Kinder nicht ausreichend nachvollziehbar ist, ob sich die Kamera im Aufnahmemodus (Video) oder im Fotomodus befindet. Ein frustrierendes Potential für Kinder, da die Kamera keine weiteren Bilder macht. Wichtige Angaben zur Nikon Coolpix W100 Kamera blau: Bitte tragen Sie Ihr Model ein, um sicherzugehen, dass dieser Gegenstand paßt.

Empfohlen als Kinder-Kamera. Diese Kamera habe ich für meine kleine Schwester (8 Jahre) ersteigert. Der Fotoapparat wird nahezu ausschliesslich am Stromkabel aufgehängt. Der Fotoapparat war ein weihnachtliches Geschenk für meinen Jungen und die Überraschung ist jedes Mal groß, wenn er die Kamera in die Hände bekommt und die Batterie entladen ist. lch denke darüber nach, wie ich ihn dazu bringe, die Kamera zurückzugeben.

Das nikon Service will nichts darüber wissen und beharrt darauf, die Kamera an den Service zu schicken, auch wenn es sich auf die Testberichte von amazon bezieht. Nikon hat mich hier sehr enttaeuscht. Wir haben sie für unseren 3-jährigen Jungen angeschafft, weil er immer fotografieren will. Wir haben uns nur noch Kinderbilder angesehen, von da an haben sie nicht immer eine gute Aufloesung.

Es ist sehr leicht zu handhaben und kann auch aus einer niedrigeren Ebene fallen, ohne es zu brechen. Eine gute Kamera für meine Tocher. Aber für meine 6-jährige Tocher ist es das Einzige. Auch für die kommenden Jahre als Kinder-Kamera völlig auskömmlich. Auf der Suche nach einer Kamera und einer Kamera in einem.

Einfach zu benutzen (intuitiv). Wir haben das alles auf dieser Kamera entdeckt. Die Kinder freuten sich sehr über ihr Geschenk. 7 Jahre. Erste Missionen haben bereits begonnen. Video oder tolle Kamera nur für Kinder. Wir haben die Kamera für unseren 4-jährigen Jungen angeschafft, weil sein großer großer Sohn das vorherige Modell hat und er auch Fotos machen wollte.

Der Fotoapparat ist wirklich sehr leicht zu handhaben und innerhalb kurzer Zeit konnte unser Kind alles selbst machen. Ändern Sie den Kamera-Modus, entfernen Sie Bilder/Videos, beginnen Sie eine Diashow etc. Wir haben sie für unseren 3-jährigen Jungen angeschafft, weil er immer fotografieren will. Wir haben uns nur noch Kinderbilder angesehen, von da an haben sie nicht immer eine gute Auflösungsqualität.

Es ist sehr leicht zu handhaben und kann auch aus einer niedrigeren Ebene fallen, ohne es zu brechen. Die ideale Kamera für meine 8,5 Jahre alte Tocher. Für jugendliche (ab 6-7 Jahre) Fotoenthusiasten sind die Funktionalitäten sehr vielseitig und bieten die Möglichkeit zum Abspielen oder die Reaktion sgeschwindigkeit der Kamera nach dem Wiedereinschalten.

Auch für Unterwasseraufnahmen. Die Kamera kann nicht schwimmen, sondern sinkt langsamer, daher kann ein schwimmendes Band empfehlenswert sein. Insgesamt eine tolle Kamera für Kinder, auch wenn meine Kleine allmählich in die richtige Position blickt. Großartige Kamera nur für Kinder. Wir haben die Kamera für unseren 4-jährigen Jungen angeschafft, weil sein großer Sohn das vorherige Modell hat und er auch Fotos machen wollte.

Sie ist wirklich sehr leicht zu handhaben und innerhalb kurzer Zeit konnte unser Kind alles selbst machen. Ändern Sie den Kamera-Modus, entfernen Sie Fotos/Videos, beginnen Sie eine Diashow etc. Seit mein Junge meine Kamera in Kroaten ins Wasser geworfen hat, wollte ich ihm zu seinem Geburtstag eine wasserdichte Kamera mitgeben. Ich bin mit der Kamera zu diesem Preis einverstanden.

Auf der Suche nach einer Kamera und einer Kamera in einem. Einfach zu benutzen (intuitiv). Wir haben das alles auf dieser Kamera entdeckt. Die Kinder freuten sich sehr über ihr Geschenk. 7 Jahre. Erste Missionen haben bereits begonnen. Video oder meine Tocher ist ebenfalls begeistert.

Als Geburtstagsgeschenk wurde die Kamera verlost. Sie hat sie bereits ausgiebig geprüft und macht wunderschöne Fotos. Der Vorgang ist wirklich ganz simpel.

Ich hatte es mir für eine Kamera und ein paar Fotos mitgenommen. Zum anderen sind die Batterien immer entladen, wir haben bereits zwei weitere in den Reserven, aber sie sind auch entladen, sobald sie in der Kamera sind - wenn das Aggregat ausgeschaltet ist.

Zum Dritten dauert die Datenübertragung von der Kamera auf einen verbundenen PC für immer, was ich von anderen - alten - Fotoapparaten nicht gewöhnt bin. Mein Töchterchen 5 Jahre kann die Kamera sehr einfach steuern und die Fotos sind nahezu alle messerscharf. Und was bedeutet das für Kinder? Die kleine Töchterchen ist sehr zufrieden damit.

Superstyling-Kamera, dennoch sehr schlicht und funktional. Wird er mit Torte geschmiert und mit Fruchtsaft besprüht - nur unter den Wasserhahn legen. Sehr leicht zu handhaben und wasserfest. Wurde eigentlich für den Gebrauch erworben, damit wir im Sommer auch beim Meeresschnorcheln Fotos machen können. Auch Kinder können damit sehr gut zurechtkommen. Ich bin mit der Kamera zu diesem Preis einverstanden.

Mehr zum Thema