Olympus Kompaktkamera mit Optischem Sucher

Kompaktkamera von Olympus mit optischem Sucher

Der Olympus Stylus 1: Edle Kompaktkamera im Härtetest 31.10.2014, 13:41 Uhr Der Olympus Stift 1 verfügt über ein helles Glas und ein Sucher. Die Kompaktkamera verfügt über einen größeren Sensor, WLAN und einen Touch-Screen. auf der Rückseite Rängen.

Olympus will nun mit dem gut ausgerüsteten Stift 1 abheben. Der Olympus knausert nicht an der Ausrüstung des Stiftes 1.

Die Kompaktkamera enthält einen CMOS-Bildsensor mit einer Auflösung von 12 Megapixel und einem Fläche von 7,3x5,5mm. Die Linse verfügt über verfügt über einen 10,7fachen Vergrößerungsfaktor und einen automatischen Stabilisator. Die Objektivkappe verbleibt beim automatischen Öffnen und Schließen des Stiftes 1. Die Olympus rüstet die Kameras mit einem WLAN-Modul aus.

Unter überträgt laden sie Bilder von über, Handys und Tabletts ins Intranet. Das Sucherbild ist mit 1,44 Mio. Pixel scharf, zeigt aber dennoch Farbe an, z.B. kühl Mit dem Touch-AF bestimmt der Photograph den Brennpunkt des Taststiftes 1. Für verfügt eine Kompaktkamera über eine umfassende Handsteuerung.

Über diese haben Sie die Möglichkeit die häufigsten Einstellmöglichkeiten - etwa die Blendenöffnung - ohne die Hände der Fotokamera zu ergreifen. Der Olympus bietet ein sehr gutes Bildqualität Der Stift 1 hat mit Unschärfen am Rand des Bildes kleine Nachteile. Helles Rauschen ist bereits bei geringen ISO-Werten zu erkennen, aber die Sensorgröße hält sich in Grenzen.

Die Videoaufnahmen erfolgten in FullHD-Auflösung und waren auch im Versuch gestochen scharfe und detaillierte Aufnahmen. In der Testversion glänzte wird der Taster 1 auch mit seiner Schnelligkeit getestet. In der Kompaktkamera hingegen ist die Aufnahmegeschwindigkeit noch geringer. Der Olympus hat 7,41 Frames pro Sek. aufgenommen â?" das ist wirklich flott. Sie erstellt mit einer Last 1.500 Fotos.

Der Olympus hat seine Karte geschickt gespielt und setzt den Stift 1 mit gutem Bildqualität, schnellem Serienfoto und sehr gutem Feature an die Spitze der Rangliste. Dank ihrer geringen Größe und ihres Gewichts ist sie eine elegante Alltags-Kamera für nahezu jede Anwendung. Der Canon Powershot G16 bietet eine noch schönere Bildqualität und ist auch günstiger als der Olympus Stift 1. Dafür Er hat nur einen Dafür Der Canon Powershot G16 bietet eine noch schönere Optik und die Batterie ist nicht ganz so leistungsstark.

Die Olympus STYLUS 1 Olympus Bridge Kameras Olympus hat seine Karte und überzeugt mit gutem Bildqualität, schnellem Serienfoto und einer sehr gutem Equipment geschickt gespielt. Dank ihrer geringen Größe und ihres Gewichts ist sie eine elegante Alltags-Kamera für nahezu jede Anwendung.

Mehr zum Thema