Sigma Objektive für Nikon Dx

Die Sigma-Objektive für Nikon Dx

Signatur bezüglich FX- oder DX-Fähigkeit. Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? - Netzwerk Fotografierdienst

Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Hallo, ich habe keine Vorstellung, wie Sigmas Modellnamen in Bezug auf die Bezeichnung von Sigma unter der Adresse Fähigkeit zu deuten sind. Sigma hat gerade einen neuen WK veröffentlicht (http://www.colorfoto.de/news/sigma-o...74457,268. html): Die "12-24mm F4.5-5. 6 II DG HSM" - ist das für RX oder DX? Gruà + Dank, O. AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX?

AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Die neue DG ist also fx/kb-kompatibel, wie die für. AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? hi.... Die direkten Links zu den Erklärungen zu Sigma gehen nicht, also hier zu ihrem "Lexikon": Erklärungen Es wird die DG oder DC ausgewählt und man findet die http://www.sigma-foto.de/fotowelt/fo...n/lexikon. zu ihr, sowie zu ihren anderen Beschriftungen Erklärungen

Oder wählen Sie die Linse, dann gibt es auch einen Link zum Erklärungen .... Die NF-F " geprüft " AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Ich habe den SIGMA 30/1.4 gekauft und gedacht, dass für mein vorgesehener update auf den D700 sein würde für Mich erstaunt, dass Sigma nur ein Exemplar eines Objektivs der Größe 1,4 im Format DX von fürs konstruiert.

AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Kostenvoranschlag: . Vor der Markteinführung der AF-S 35mm/1.8 hatte die Sigma eine klare Sonderstellung. GruÃ, AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Kostenvoranschlag: Ich habe den SIGMA gekauft und mir für als mein geplanter Umbau auf den D700 gedacht gerüstet Was hat lichtstärke mit dem Bildzirkel zu tun? Und warum nur mit sigma und nicht mit nikon o. a.?? in Bezug auf äquivalenzblende fürs sollte es sowieso so sein, dass sich für mich eine große Öffnung ergibt, damit mich das Objektiv sowieso öffnen kann.

AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Kostenvoranschlag: Ich habe den SIGMA gekauft und mir für als mein geplanter Umbau auf den D700 gedacht gerüstet Mich erstaunt, dass Sigma nur ein Objektiv im Format fürs DX aufbaut. Das fühlte ich, als ich auf die D700 wechselte und mich schon auf den richtigen Superweltkrieg bei anlässlich meiner Sigma 10-20 wartete.

Die alten 12mm v. Sigma war zu weich, alles andere als knusprig. Alle: Danke für die schnellen Antwort. GruÃ, O. NF-F "proofed" AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX?

Dort sind Sie richtig natürlich, nur das gesamte Angebot an Zielsetzungen macht nun mal zusammen den Eindruck, der sich bei der " schönen " Scherbe primär für ergibt. Die Sigma hat eine 8/28 für Effektiv im Program, die 1.4 Objektive werden berechnet ( "DX") und folge damit Ihrer obigen Logike instellung, aber nicht der von NIKON gelernten Strategie.

DX, 50/1. 4 für FX). AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Noch viel schlimmer: es gibt auch ältere Objektive von Sigma, die nicht mit DG oder DC bestückt sind. Die NF-F " geprüft " AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? AW: Sigma: Wie unterscheidet man DX/FX? Zur Vervollständigung der Verwechslung heißt "DG" "Digital Grade" (kostenlos übersetzt: Optimierung von für Digitalfotografie) und hat nichts mit dem Thema FX selbst zu tun.

Sie können diese Objektive daher auch gerne an einer DX-Kamera einsetzen. Übrigens können diese Objektive auch auf analoge Spiegelreflexkameras eingesetzt werden. Ein schöner Beitrag der Sigma-Abkürzungen erklärt, wir haben hier übrigens.

Mehr zum Thema