Eindrucksvolle 18 Mio. Pixel, dreh- und schwenkbarer Bildschirm, großer Bedienungskomfort, passend für alle EF/EF-S-Objektive und viel EOS-Zubehör: Die EOS 600D läßt kaum einen Wunsch offen. Mit dem APS-C CMOS-Sensor mit 18 Megapixeln werden hervorragende, detaillierte und brilliante Fotos erzeugt, die sich besonders für großformatige Fotodrucke und Detailvergrößerungen auszeichnen. Optimal für brilliante Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitzgerät oder Dreibeinstativ.
Kernstück der Canon EOS 600D ist der leistungsfähige DIGIC 4 Prozessor mit 14 Bit Bildverarbeitung für eine rasche und genaue Signalbearbeitung. Äußerst bequem ist die neue automatische Funktion Szene Automatik: Jede Aufnahmsituation wird von der Digitalkamera genau ausgewertet und die korrekten Werte werden selbsttätig ausgewählt. Die EOS 600D verfügt über eine intuitiv bedienbare Menünavigation mit Beschreibung der vielen Funktionen der Kameras und Hinweisen zur Bedienung.
Sie kann Bildfrequenz, Belichtungszeit und Ton manuell steuern, um brillante Full-HD-Videos aufzunehmen. Mit dem weitreichenden Autofokus ist eine rasche und genaue Autofokussierung mit 9 Fokuspunkten und einem lichtsensitiven Kreuzsensor in der Mitte des Bildes möglich. Mit dem innovativen Messsystem wird in 63 Messbereichen laufend die Information über Bildschärfe, Farben und Helligkeiten für eine exakte Belichtungssteuerung ausgewertet.
Mit Basic+ können Photographen in Standard-Programmen Bilder exakt an die Gegebenheiten der Umwelt, die Lichtbedingungen und das Objekt anpassen. In Kombination mit einem Blitzgerät mit eingebauter drahtloser Blitzkontrolle erlaubt die kabellose Technologie der Kameras einen abstandsgekoppelten E-TTL-Autoblitz ohne weiteres Zubehoer. Sie ist mit mehr als 60 EF- und EF-S-Objektiven, vielen Blitzlichtern und Fernsteuerungen kombinierbar.
Informieren Sie sich über die Canon EOS 600D, ihre Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten.
Lieber Freund, ich habe mich entschlossen, eine Canon 600D zu erwerben, aber jetzt habe ich erfahren, dass das Standardobjektiv nicht das Optimum aus der Camcorder herausholt. Ich möchte fotografieren: Hauptsächlich: Übrigens: Es ist sehr darauf zu achten, dass ich auch auf das Filmemachen oder die Bildfunktion großen Wert lege, d. h. dass das Objektiv auch für Videoaufnahmen geeignet ist, was die Aufnahme so verwacklungssicher wie möglich macht.
Jetzt wollte ich wissen, welches Objektiv ich zum Selbstkostenpreis von bis zu 400? bekommen kann. Standard [s]t[/s]d wäre ein Canon EF 2.8/1.8 USM mit nahezu geräuschlosem AF und einer hohen Lichtintensität. Ideal für Menschen, Portraits und Partys als Foto- und Videoobjektiv. Für die Tier-/Naturaufnahmen würde ich das Modell AF 70-300mm 4-5 weiterempfehlen. 6 Di SP VC USD!
Auch wenn ich total'brandgeil' bin und so weit wie möglich nur Original Canon Produkte kaufe, würde ich den neuen Camcorder kaufen. Der Preis beträgt ca. 330 (Canon 420?) und hat einen ausgereiften Image-Stabilisator im Vergleich zur Canon-Version, die nur eine "abgespeckte" Ausführung der IS/VC hat.
Die Vorderlinse der Canon rotiert auch beim Scharfstellen, was nicht zwangsläufig von Nutzen ist. Außerdem hat das Modell eine bessere Abbildungsleistung als der Canon. Der Canon ist schon etwas "alt"; daher kann ich Ihnen nichts über die "Dinge" über das Porträtobjektiv ausrichten.
Lg, Nun, ich habe schon darüber nachgedacht, ein schnelles Objektiv von der Firma Tampron zu erwerben, nämlich ein 17-50mm 2,8mm Tampondrucker. Jetzt gibt es den großen Vorzug, dass sich das Objektiv für Indoor-Aufnahmen als sehr günstig erweist, weil es mit schlechten Lichtbedingungen gut zurechtkommt. Aber wie benimmt sich ein helles Objektiv, wenn es außen sehr heller ist?
Wird das Bild nicht zu grell? Die letzte Frage: Kann ich das von Ihnen im Vergleich zu Ihrem Canon Objektiv erwerben, oder hat das die Funktionen von Ihnen, die keine Porträts wie Ihr empfohlenes Objektiv unterstützen? Porträtobjektive: Zu Ihrer Fragestellung, ob helle Linsen zu überbelichteten Bildern im Freien führen:
Wer mit der eigenen Digitalkamera drehen will, sollte ein "leises" Objektiv aussuchen. Canon ist mit dem Suffix "USM" gekennzeichnet. Aber kaufe von Tampondruck und Tampondruck 17-50mm 2.8. schlechte Lichtverhältnisse kommen gut zurecht. sehr helle ist?
Sind die Fotos nicht zu bunt? Welche Linse haben Sie im Moment? Befestigen Sie das Objektiv auf 28mm (@artoptik Vorschlag) und 50mm und testen Sie, wie Sie damit umgehen und was Sie brauchen. Man kann sich also gut zurechtfinden, ohne im Voraus für etwas ausgeben zu müssen, was man vielleicht nicht braucht oder wenig verbrauchen wird aber bei Tamron 17-50mm und 2,8mm ist.
Sind die Fotos nicht zu bunt? Dieses Objektiv hat wie alle andere Linsen eine Öffnung, die sich schließen lässt. Jetzt gibt es einige Linsen zur Auswahl: 17-50mm 2.8. Auch für Stummfilme geeignet? http://www.youtube.com/watch? v=BUVWyE-meVYVllt. dann sind das Kit Objektiv und ein separates Ansteckmikrofon besser geeignet.
Aus Ihrer Liste habe ich das Modell 17-50 gewählt, weil Sie die Möglichkeit haben, den Zoom bei einer konstanten Lichtintensität von 2,8 flexibel einzusetzen. Und wie gesagt: Ich habe dieses Gerät und kann es wirklich weiterempfehlen. Auch ich habe das Modell 17-50 2. 8 (ohne VC) und kann es weiterempfehlen. Sie wollen auch eine Menge Videos machen.
Das AF-Laufwerk des Tamrons ist recht lauter. Sie lesen immer wieder, dass Sie bei der Aufnahme mit dem integrierten Mikrophon lautstarke Linsen hören. Gerade habe ich ein Test-Video mit meinem Modell 2,8/17-50VC und meinem Modell gemacht: Der AF ist sehr lahm, weil er sich im Live-Modus sehr langsamer zum Fokuspunkt bewegt, also kein vergleichbarer AF beim Aufnehmen. mit dem Visiograph.
Beim Filmen verwende ich keinen NF, sondern stelle das Objektiv auf NF, schaue zuerst und führe dann meine Szene aus. Das NF Laufwerk ist so lauter, dass man es natürlich im Film hören kann. Ein Tamronobjektiv macht gute Aufnahmen, aber der Autofocus ist hör- und fühlbar und langsam.
Ich mag das Canon 28mm f1. 8 USM Objektiv. Ist jemand damit vertraut oder könnte jemand das Objektiv anstelle des Tamron-Objektivs anordnen?